Neueste Bewertungen für Siek im Bereich Lebensmittel & Getränke

Täglich verspeisen wir seit einigen Monaten das Meyer Menü. Dadurch ist eine gute neue Möglichkeit in unser Leben gekommen, die uns hilft besser zurechtzukommen.
    Aber nicht nur das, wir haben auch Gaumenfreuden ---- trotz der Folie,---wer hätte das gedacht.
    Aber manchmal ist es nicht ganz heiß auf dem Tisch, dann sollten wir unsere Bequemlichkeit überwinden und es in die Mikrowelle stellen (was heutzutage alles möglich ist! bin 88 J ). Aus Dankbarkeit für diese schöne Möglichkeit, laden wir manchmal Freunde ein oder verschenken eine Kostprobe.
    Sowas Gutes muss man doch weitergeben!

Sehr schöne Atmosphäre gehe gerne hier hin

Sehr schöne Atmosphäre gehe gerne hier hin

Essensbringdienste in Siek Kreis Stormarn

Sowas Gutes muss man doch weitergeben!