Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sielenbach

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Agaaga

    Also, ich fange mal an zu sagen dass ich mit der Ware sehr zufrieden war!
    Das Personal? Hilfe sowas schlimmes habe ich noch nie erlebt! Ich dachte erstmal sie sind überfordert ( mit brot verkaufen )
    Aber sie sind noch schlimmer, total verplant, die schlimmste vor allem die Filialleiterin, unhöflich, beleidigend, Kritik Unfähig
    Jetzt verstehe ich ein paar Freunde von mir die schon seit eine Weile kein Fuß mehr darein tun!
    Peinlich wie sie mit ihren Gästen umgeht, erst macht sie die Fehlern und dann versucht sie es den Gast in die Schuhe zu schieben
    Ich sage nur NIE WIEDER!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Sielenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Klaus ist der beste im Umkreis ,ein preiswerter Elektriker der Mann für alle Fälle dann rufe schnell den Stein Klaus.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Sielenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Elektriker - super ausführung und super freundlich - und man kriegt als Heimwerker auch material von den Kreutmeiers (auch mal am Samstag abend :-)

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Sielenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.