Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Siershahn

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bobsi

    Bei Schenkelberg findet man so ziemlich alles an Getränken,wonach es einen dürsten kann.
    Man kann bequem bis vor den Markt vorfahren und dann gleich alles einladen bzw. bekommt man auch Hilfe, wenn vonnöten.
    Wenn man für eine Party mal zuviel eingekauft hat, kann man volle Kisten auch wieder zurückbringen, das ist wirklich ein guter Service.
    Und noch besser ist, daß man die Getränke auch anliefern lassen kann.

    geschrieben für:

    Getränke in Siershahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Bobsi

    Man hat sich sehr viel Mühe mit der Dekoration gegeben im neu erbauten Taco-Mexikaner, aber irgendwie ist es nicht so richtig gemütlich dort.
    Das Essen ist ganz lecker, aber es hat mit "richtigem" Kochen nicht wirklich viel zu tun, sondern es ist doch mehr Fast-Food.
    Ich war mehrmals dort und mußte leider feststellen, daß der Service nicht immer sehr aufmerksam ist.
    Es dauert manchmal sehr lange, bis man seine Bestellung loswird und wenn es einem nach dem Essen noch nach einem weiteren Getränk verlangt, wird hier auch nicht gleich nachgefragt, ob man noch etwas möchte.
    Da gibt es durchaus Verbesserungsbedarf!


    12.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Bobsi

    Bei der Bäckerei Selbach im Netto in Siershahn bin ich nicht so ganz glücklich mit der Qualität der angebotenen Backwaren.
    Es ist mir mehrmals passiert, daß mir eindeutig "aufgebackene" Bröchen und keine frische Ware verkauft wurde und das geht gar nicht!
    Zudem war die Bedienung auch nicht immer gleichbleibend freundlich, je nachdem wer hinter der Theke stand.
    Der Kuchen und die Teilchen sind in Ordnung, aber bei Brot und Brötchen könnte sie besser sein.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Siershahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bobsi

    Dies ist ein richtiger Bäcker, wie ich ihn mir vorstelle, sprich keine Massenproduktion sondern noch ehrliches Handwerk.
    Die Bäckerei Remy hat ein gutes Sortiment an Brötchen und Brot, aber besonders hervorzuheben ist das Angebot von superleckeren Kuchen und Torten.
    Hier gibt es auch mal Kuchensorten, die man nicht überall findet.
    Die Bedienung ist immer sehr freundlich und die Qualität stimmt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Siershahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Bobsi

    Netto in Siershahn hat ein ganz ordentliches Angebot an günstigen Produkten, seit einiger Zeit werden sogar Bio-Produkte angeboten.
    Es gibt sehr viele Parkplätze vor dem Geschäft und im Eingangsbereich ist eine Filiale einer Bäckerei.
    Zu bemängeln ist, daß in Stoßzeiten oft nur eine Kasse besetzt ist und die Wartezeit daher recht lang ist.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Siershahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bobsi

    Bei der Sonnenapotheke handelt es sich um die Apotheke meines Vertrauens, denn man wird dort stets sehr kompetent und freundlich beraten.
    Neben Medikamenten gibt es noch ein recht großes Angebot an Kosmetikartikeln.

    geschrieben für:

    Apotheken in Siershahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.