Herzogin

Videos:

Kommentare:

Forenbeiträge:

Statistiken

Ihre letzten Trophäen (25 weitere)

Ihre Aktivitäten

Bobsi hat in ihrem Profil folgende Punkte geändert: „Beziehungsstatus”

10 verifizierte Bewertungen
    Bobsi hat gerade 10 Locations bewertet, und z.B. über einen Checkin oder Foto vor Ort bewiesen, vor Ort gewesen zu sein. Das verdient eine Trophäe - herzlichen Glückwunsch!

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu VIA DEL GUSTO in Montabaur.
    Habe schon mal ein bißchen gestöbert auf der Homepage, ist sehr interessant!
    Und ich unterstütze auch lieber kleine Betriebe, die qualitativ hochwertige Produkte herstellen, als die ganzen großen Konzerne, die sehr großzügig mit Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern umgehen!

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu VIA DEL GUSTO in Montabaur.
    Aber sicher, führe Dich gerne in die Köstlichkeiten Italiens ein....!
    Liebe Grüße
    Bobsi

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu VIA DEL GUSTO in Montabaur.
    Du verpasst wirklich etwas! Ich kenne auch im ganzen Umkreis kein vergleichbares Geschäft, daher ist es wirklich etwas besonderes!

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu VIA DEL GUSTO in Montabaur.
    Ich freue mich auch schon darauf und habe Sie natürlich auch schon mehrmals weiterempfohlen!
    Wenn jemand eine gute Idee in die Tat umsetzt unterstütze ich das immer sehr gerne und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Bobsi hat VIA DEL GUSTO in Montabaur zu ihren Favoriten hinzugefügt.

Bobsi hat VIA DEL GUSTO in Montabaur mit 5 Sternen bewertet.
    Seit ein paar Wochen weiß ich, dass Italien kurz vor meiner Haustür liegt!
    Nein, ich bin nicht verwirrt, ich mache neuestens jedes Wochenende eine Kurzreise nach Italien, denn Italien findet man in Staudt im Industriegebiet!

Spaß
    ... [komplett anzeigen] Seit ein paar Wochen weiß ich, dass Italien kurz vor meiner Haustür liegt!

Spaß beiseite, ich habe auf Empfehlung mehrerer Kolleginnen kürzlich zum ersten Mal das Via del Gusto aufgesucht, weil ich aufgrund ihrerer Schwärmereien so neugierig geworden bin, dass ich mir dieses italienische Schlemmerparadies persönlich anschauen mußte.

Also habe ich kurzentschlossen das Industriegebiet in Staudt aufgesucht und bin beim ersten Versuch gleich an der Einfahrt vorbeigefahren.
    In Erwartung eines großen Schildes bin ich an dem dezent an einem Zaun flatternden Schild vorbeigefahren, denn ich hatte erwartet, schon von weitem sehen zu können, dass mich hier ein italienischer Feinkostladen erwartet.
    Die Realität ist, dass es sich um ein Gebäude handelt, dem man von außen nicht ansieht, dass einen drinnen die tollsten Genüsse erwarten.

Als ich nun endlich die richtige Toreinfahrt genommen hatte und vor dem Gebäude angelangt war, mußte ich erst einmal eine Eisentür öffnen, die mich zunächst in eine Art "Hausflur" führte, in dem sich einige Stiegen mit Obst und Gemüse befanden sowie große Kanister mit Olivenöl und Packungen mit italienischem Mineralwasser.
    Hier griff ich das erste Mal zu, denn Zitronen, an denen noch Stengel und Blätter vorhanden sind, findet man selten in Deutschland....!

Nachdem ich dann die nächste Tür geöffnet hatte, betrat ich den gemütlichen Verkaufsraum.
    Zur rechten fand ich eine Theke mit Waage und Kasse vor, geraudeaus fiel mein Blick auf die wohlgefüllte Frischetheke, neben der sich noch ein paar riesige Kühlschränke befinden, die u.a. frische Nudeln beherbergen.
    Die restlichen Waren, wie z.B. Nudeln, Pesto, Süßigkeiten, Gebäck, Marmeladen, Honig etc. sind ansprechend in Regalen untergebracht.
    Nicht zu vergessen sind die prallgefüllten Weinregale, die sich gleich an die Theke im Eingangsbereich anschließen.

Zuerst stürmte ich die Frischetheke, da mir beim Anblick schon das Wasser im Mund zusammenlief.
    Hier findet man appetitlich präsentiert vielerlei Sorten Antipasti, Käse, Salami, Schinken, Mortadella, etc.
    Die Damen, die mich bedienten, waren sehr freundlich und boten mir vielerlei Köstlichkeiten zum Probieren an.
    Die Folge davon war, dass ich mir so einige Leckereien abpacken ließ, was ich auch später nicht bereut habe.
    Neben der Theke steht immer ein Korb mit frischem Brot, auch hier griff ich zu!

Wie ich gesehen habe, kann man sich auch sehr schöne Geschenkkörbchen zusammenstellen lassen.
    Für Leute, die gerne italienisch essen oder Weinliebhaber sind, ist dies doch immer ein sehr passendes Geschenk für viele Gelegenheiten.

Ab März zieht Via del Gusto um!
    Dann wird man sie in der Nähe des ICE-Bahnhofes in Montabaur finden.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich bisher noch nicht enttäuscht wurde und die Qualität und die Frische der Lebensmittel immer gestimmt haben.
    Natürlich erwarten einen hier keine Discounterpreise, aber man kann sich ja alles in sehr kleinen Mengen abwiegen lassen und erst einmal testen, was einem am meisten zusagt.
    Gute Qualität darf meines Erachtens auch etwas mehr kosten und wenn man dann noch so aufmerksam und freundlich bedient wird, stimmt für mich das Gesamtbild!

Zur Zeit ist das Geschäft nur Freitags und Samstags geöffnert, nach dem Umzug wird man bereits ab Donnerstag öffnen und dann auch Snacks und Getränke anbieten!
    Na, das ist doch was!
    Da werde ich bestimmt gerne mal in der Mittagspause vorbeischauen!

Also, nichts wie hin und schlemmen, schlemmen, schlemmen......!

[weniger anzeigen]

Bobsi folgt jetzt Dieter Schoening.

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu Seidensticker Store im Löhr-Center in Koblenz am Rhein.
    Da muß ich hin!!! Obwohl ich mir eigentlich lieber ein paar Sommerklamotten kaufen würde um die Stimmung etwas zu heben!
    Das Leben auf dem Westerwald ist echt hart diesen Winter!
    Heute morgen war es so glatt, dass ich schon dachte, ich muß Zwangsurlaub einlegen!
    Aber irgendwie bin ich dann doch unbeschadet auf der Arbeit angekommen!

Ist halt ein wahrer Klassiker! Es lohnt sich auch auf jeden Fall um die Schlußverkaufszeit dort reinzuschauen, weil sie richtig gut reduzieren!

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu Allen Carr's Easyway Einfach Nichtraucher in München.
    Ich habe 1998 meine letzte Zigarette geraucht, muß aber dazu sagen, dass ich nicht viel geraucht habe und mich nicht als abhängig bezeichnet hätte.
    Seitdem bin ich extrem empfindlich und rieche Zigarettenrauch auf 1 km Entfernung!
    Ich investiere lieber in Schuhe, die machen nicht krank (es sei denn, es sind halsbrecherische Highheels) und ich habe lange etwas davon!

Bobsi folgt jetzt barthmun.

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu SATURN in Köln.
    Da erkenne ich doch den Feinschmecker!
    Sehr schöner Bericht, der Lust auf all die Leckereien macht!
    Komme leider nicht oft nach Köln, werde mir den Tipp aber mal merken!

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu Henuna Fischrestaurant in Pulheim.
    Grätenfreier Fisch? Das wäre was für mich, denn ohne Gräten wären mir die Meeresbewohner wesentlich sympathischer!

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu Fressnapf Lenders oHG in Heiligenroth.
    Leider habe ich kein Haustier mehr, für das ich dort einkaufen kann!
    Habe immer gerne dort gestöbert nach Leckerlies und Spielzeug für meinen Hund....!

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu Agentur für Arbeit Arbeitnehmer-Servicenummer in Ueckermünde.
    Gut, wenn man die nicht braucht!

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu Gut Kerkow Bauernmarkt in Kerkow Stadt Angermünde.
    Was ist denn ein Sattelschwein?
    Ein Schwein zum Reiten???

Bobsi kommentierte eine Bewertung zu Parsteiner See Campingplatz in Parstein Gemeinde Parsteinsee.
    Da freut man sich auf den nächsten Sommer, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange........!

Bobsi folgt jetzt Kaiser Robert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Einzelhandelskauffrau
Damit verdiene ich mein Geld:
Internationaler Kundenservice/Vertrieb

Interessen

Musik, Essen & Trinken, Reisen, Gesundheit & Wellness, Lesen, Shopping, Golf spielen

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

Parfumo.de

Wenn ich nicht online bin, dann ...

lese ich meistens, liege faul auf dem Sofa oder versuche Golf zu spielen!

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

weil ich Dir eine Menge über gutes Essen und Shopping erzählen kann!

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Ich passe in keine Schublade richtig rein, bin ein bißchen Sensibelchen, oft Kritiker, manchmal eine Heilige und für manchen vielleicht eine Traumfrau?

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Meinen Mann, viele gute Bücher, ein paar CD´s und mein iPhone!

Eine Filmrolle, die ich gerne spielen würde:

So eine moderne Miss Marple würde mir ganz gut liegen!

Beziehungsstatus

Partnerschaft

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

werde ich ziemlich albern!

Was mir den Tag vermiesen kann:

Schlechtes Wetter, miesgelaunte Kollegen und Kunden und Rückenschmerzen!

Das Beste an mir ist ...

das ich mich selbst nicht so bierernst nehme und über mich selbst lachen kann.

Ich mag ...

Hunde, Blumen, Vogelgezwitscher, Meeresrauschen, Krimis, Eis, gutes Essen, liebe Freunde, exzessiv shoppen gehen, pinkfarbene Lippenstifte, gute Gespräche, einfach mal abhängen, Rosenduft, Sonnenschein, Tee, meine Wohnung ständig umdekorieren, schöne Schuhe, Schmuck und immer wieder mal nach Hamburg fahren

Was ich sonst noch zu sagen habe:

Wie heißt es doch immer: ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch? Ich habe immer viel zu erzählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.....!