1. VIA DEL GUSTO

10 Bewertungen

In der Kesselwiese 2, 56410 Montabaur
    Bewerten 1.
    von Lovetoeat.
    Super leckere Frischetheke. Mit den Zutaten gelingt jede Pizza. Die Hausweine sind sehr schmackhaft und runden jedes Menü ab. Wie kommen gerne her.

2. Rossmann Drogeriemärkte

2 Bewertungen

Luisenstr. 21, 56242 Selters im Westerwald
    Bewerten 2.
    von Phuong Pham
    Mein absoluter Lieblinsladen! Seitdem unser kleines Städchen mit einem Drogeriemarkt - Rossmann ausgestattet wurde, geht man gleich viel lieber einkaufen.
    Preisleistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu DM unschlagbar. Durch regelmäßige Angebote und 10%Gutscheine macht es richtig Spaß. Der Laden ist sauber und gut strukturiert, das Personal ist immer nett und zuvorkommend!
    Der Drogeriemarkt meines Vertrauens.

Kleiner Kritikpunkt : Markenprodukte sind schwieriger zu erhalten, da muss man doch auf DM oder Müller zurückgreifen.

3. Parfümplatz.de

5 Bewertungen

Zuckmayerstraße 15, 65582 Diez
    Bewerten 3.
    von Dudek
    Ich kaufe mein Parfüm nie wieder im Laden

Bei Parfümplatz finde ich immer meine Lieblingssorten zu einen total guten Preis.
    Mit der Seite komme ich zurecht, weil sie wirklich einfach zu bedienen ist.

Auch die Sonderaktionen machen absolut was her! Ich finde es besonders gut, dass man sich mit jeder Bestellung 2 Gratisproben aussuchen und mitsenden lassen kann.

So findet man immer mal wieder einen neuen Geruch. Parfüm habe ich mir eh nach einer Weile über, sodass es gut ist, gelegentlich eine angenehme Abwechselung zu haben. Jeden Tag das gleiche Parfüm zu nutzen, ist ja langweilig, deshalb bestell ich regelmäßig bei Parfümplatz.

4. Schmuckrausch Frikell u. Saidely GbR

1 Bewertung

Sendlinger Str. 24, 80331 München
    Bewerten 4.
    von Bobsi
    Durch einen Hinweis in einer Frauenzeitschrift bin ich auf diesen Online-Shop gestoßen, weil dort genau so ein Schmuckstück gezeigt wurde, das ich schon lange suchte, aber nicht zu einem horrenden Preis erstehen wollte.
    Bei Schmuckrausch wurde ich fündig und war sofort begeistert von der Auswahl an Silber-, Edelstahl- und Modeschmuck, teils mit echten Edelsteinen, Perlen, Perlmutt u.v.m., die zu sehr günstigen Preisen angeboten werden.
    Ich habe mir einen Achat-Anhänger ausgesucht, der mit € 12,95 supergünstig war und der im Original noch schöner ist als auf der Abbildung.
    Die Versandgebühren betragen nur € 2,95, ab einem Einkauf von € 30,- wird versandkostenfrei geliefert.
    Die Anlieferung erfolgte relativ schnell durch DPD und mein Schmückstück war sehr gut und ansprechend verpackt.
    In einigen Städten gibt es auch Shops von Schmuckrausch, leider ist keiner in meiner Nähe, aber nun weiß ich ja, daß die Abwicklung über den Online-Shop super funktioniert und werde bestimmt wieder darauf zurückgreifen.
    Für alle Damen, die auch gerne mal schauen möchten: www.schmuckrausch.de

5. Welters Käte Änderungsschneiderei

1 Bewertung

Dernbacher Straße 5, 56424 Ebernhahn
    Bewerten 6.
    von Bobsi
    Das Be-merkens-wert in Ebernhahn ist kein Restaurant im klassischen Sinne, sondern Frau Corzelius-Kuch öffnet die Tür zu ihrem gemütlichen Haus ausschließlich für vereinbarte Feierlichkeiten und bietet ansonsten ihren hervorragenden Catering-Service an.

Nachdem ich einmal dort Gast war auf einer Geburtstagsfeier und einfach nur begeistert war von dem schönen Ambiente, der geschmackvollen Dekoration, dem köstlichen Essen und dem freundlichen Service, stand für mich fest, daß ich meinen nächsten runden Geburtstag auch dort feiern wollte.
    Also machte ich zu gegebener Zeit einen Termin aus mit Frau Corzelius-Kuch, um mit ihr das Menue zu besprechen.
    Sie machte mir viele gute Vorschläge und wir konnten uns dann relativ schnell auf die Menuefolge einigen:

Gemischte Vorspeisenplatte

Dessertteller:
    Pannacotta mit karamellisierten Walnüssen & Schoko-Orangen-Sauce
    Waldbeermousse
    Honig-Mohn-Parfait

Die Vorspeisen und Hauptspeisen wurden in Buffetform angeboten und das Dessert sollte am Tisch serviert werden.

Frau Corzelius-Kuch fragte mich nach meinen Wünschen hinsichtlich der Sitzordnung und bot mir an, für jeden Gast eine Menue-Karte an den Platz zu legen.
    Dann suchte ich mit ihr noch die Weine aus und dann sage sie: "Jetzt brauchen Sie einfach nur mit Ihren Gästen zu kommen und zu feiern!", denn alles weitere nahm sie mir ja ab.
    So einen entspannten Geburtstag hatte ich wohl noch nie, denn sonst muß man sich um all diese Dinge, wie z.B. Dekoration und Einkaufen, ja immer selbst kümmern.

Als es dann endlich soweit war und ich mit meinen Gästen dort eintraf, war schon der Empfang sehr stimmungsvoll - draußen vor der Eingangstür standen ganz viele angezündete Laternen und man konnte schon die vielen Kerzenlichter im Innenraum durch das Fenster sehen.
    Die Dekoration des Tisches war wunderschön und ich bin sicher, daß sich meine Gäste von der ersten Minute an wohlgefühlt haben.

Nachdem es einen kleinen Sekt-Empfang gab, nahmen alle ihren Platz an der festlichen Tafel ein und wir verlebten einen wunderschönen Abend mit allerlei kulinarischen Genüssen und guter Stimmung.
    Diese schöne Feier werde ich immer in guter Erinnerung behalten und kann das Be-merkens-wert nur wärmstens weiterempfehlen.

Und wer jetzt denkt "Das war bestimmt sehr teuer!", der irrt sich, denn die Preise sind absolut bezahlbar und in vielen Restaurants muß man weitaus mehr für eine vergleichbare Qualität bezahlen.

Plan G Das ist vorgemerkt, hört sich ja ganz toll an und das Foto sieht auch einladend aus. Danke für den Tipp....
    Bobsi Du wirst es nicht bereuen.....!
    Wie der Name schon sagt - die Location ist einfach "bemerkenswert"!
    Ben . . . das sieht ja soooooo schön aus - wirklich bemerkenswert ! ! ! Schön dekoriert und so festlich . Hat bestimmt aber ne ganze Stange Geld gekostet , oder ? ? ? Aber wirklich sehr einladend .
    Bobsi Ehrlich, es war nicht teuer und auf jeden Fall jeden Euro wert.....!
    Und die schöne Erinnerung daran ist sowieso unbezahlbar!

7. eGeLoSIa

18 Bewertungen

Braugasse 6, 56068 Koblenz am Rhein
    Bewerten 7.
    von Nicole Mueller2mMa
    Für mich die beste Station zum Eis holen in Koblenz. Das Eis ist Lecker, frisch , es gibt viele tolle Sorten und der Preis ist super. Bei schönem Wetter kann man dich ganz prima auf die stufen der nahen Kirche setzen. Ein Besuch lohnt sich immer und irgendwie hat man im Bauch immer ein bischen Platz für eine kleine Portion des leckersten Eis :-)

8. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 8.
    von Vintage
    Wenn wir im Löhr Center sind ist ganz klar wo wir was zum trinken holen.Die Tees in den Tetra Paks sind ein Hit .Auch den Apfelstrudeltee fanden wir sehr gut.

9. Hanse Clipper Haus Serviced Apartments

221 Bewertungen

Ditmar-Koel-Straße 1, 20459 Hamburg
    Bewerten 9.
    von Bobsi
    Ich habe einige Tage in diesem schönen Boarding-House mit Blick auf den Hamburger "Michel" verbringen dürfen und war einfach nur begeistert.
    Das Hanse Clipper Haus befindet sich im sogenannten "Portugiesischen Viertel" und wenn man die lange Straße entlangschlendert, die übrigens direkt zum Hafen führt, dann weiß man auch warum.
    Hier reihen sich ganz viele Restaurants und Cafés aneinander und viele davon sind portugiesisch oder brasilianisch.
    Abends herrscht hier ein reges Treiben und es gibt ganz viele Möglichkeiten um lecker und relativ preiswert zu essen.
    Das ist noch ein Grund mehr, sich im Hanse Clipper Haus niederzulassen.
    Ich habe dort in einem zweistöckingen Appartment mit kleinem Balkon gewohnt, das neben Schlaf- und Badezimmer über ein Wohnzimmer mit integrierter, komplett ausgestatteter Küche (Mikrowelle, Kühl-Gefrierschrank, Wasserkocher, Spülmaschine, Kaffeemaschine, ausreichend Geschirr, u.v.m.) verfügte.
    In diesem "Universal-Raum" gab es auch einen Schreibtisch, so daß Business-Reisende dort auch arbeiten können.
    Insgesamt war das Appartment sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
    Ein Restaurant gibt es im Hanse-Clipper-Haus nicht, es befindet sich lediglich im Parterre eine Art "Frühstücks-Café", wo u.a. belegte Brötchen und Bagels, Kuchen, Obstsalat und diverse Getränke angeboten werden.
    Es gibt dort nur wenige Sitzgelegenheiten, aber bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und schaut wieder mal auf den Michel.
    Aber in Anbetracht der vielen Cafés in direkter Nähe ist das auch kein wirkliches Problem.
    Außerdem sind es nur 2 Minuten bis zum nächsten Supermarkt, so daß man sich auch selbst verpflegen kann.
    Vom Hanse Clipper Haus bis in´s Zentrum geht man ungefähr 15 Minuten zu Fuß, so daß man sein Auto getrost in der Tiefgarage lassen kann.
    Der Vorteil gegenüber einem Hotel ist das große Platzangebot, die Appartements werden in unterschiedlichen Größen angeboten und sind daher auch für Familien geeignet.
    Man kann sich dort auch für längere Zeit einmieten, was sich für Pendler anbietet, die die Woche über in Hamburg arbeiten.
    Man kann sich hier viel eher "zu Hause" fühlen als in einem Hotelzimmer, weil man ja fast alles hat, was man dort auch hat und sich auch mal gemütlich auf´s Sofa setzen kann und etwas liest oder fernsieht oder man setzt sich auf den Balkon und schaut dem Treiben auf der Straße oder auf der "Michelwiese" zu.
    Ich hoffe, bei meinem nächsten Hamburg-Aufenthalt kann ich auch wieder dort wohnen, denn letztes Mal war leider alles ausgebucht.......!

Lisa Wow, das hört sich ja echt toll an. Eigentlich würde ich auch mal wieder gerne für ein paar Tage nach Hamburg reisen. Jetzt weiß ich ja, wo ich ohne Bedenken einchecken kann :)
    Bobsi Du wirst es nicht bereuen!
    Aber am besten frühzeitig buchen, denn ich vermute, daß einige der Appartments für längere Zeit belegt sind, deshalb habe ich wahrscheinlich auch beim letzten Versuch Pech gehabt.
    Aber ich werde auch dieses Jahr wieder nach Hamburg reisen und dann werde ich mich früher drum kümmern.....!

10. La Bocca

4 Bewertungen

Kleiner Markt 10, 56410 Montabaur
    Bewerten 10.
    von Ute Ochmann
    Feinkostgeschäft mit freundlicher,fachgerechter Beratung.Stilvolle Präsentation der leckeren Köstlichkeiten, super Geschenkideen.