Neueste Bewertungen für Sigmaringen

von Ikigai

Super Service, Personal sehr freundlich und äußerst hilfbereit. Besonders Frau Budak und Herr Göppel sind hierhervorzuheben. Trotz kurzfristiger Anfrage haben sie sich sofort um einen Termin und Leihwagen gekümmert. Uneingeschränkt empfehlenswert. Jederzeit wieder...

Autohäuser in Sigmaringen

Der Prüfer,den wir für unser Wohnmobil hatten,war sehr überheblich. Wir waren zur HU angemeldet. Er drückte uns eine Vollabnahme, für sage und schreibe über 400 EURO!!!! aufs Auge.
    Dies war laut KFZ Zulassungstelle und einem anderen TÜV Mitarbeiter,den wir um seine Meinung fragten,total unnötig. Wir hatten ein COC Papier dabei und es war ein EU Fahrzeug.
    Eine absolute Frechheit,die wir gerne öffentlich machen werden. Nie wieder werden wir einen Fuss in diese TÜV Abnahmestelle setzen!!!!! Wahrscheinlich der Grund,warum wir die Einzigen dort waren. Da wir Anstand haben,werden wir den Namen des I... nicht erwähnen

Sachverständige in Sigmaringen

Hallo an das gesamte Team, vielen Dank für die unkomplizierte Unterstützung. Mein langjähriges Anliegen an die DRV, konnte ich nur mit eurer guter Kompetenz, erfolgreich zu Ende bringen.
    Nochmals vielen lieben Dank an alle! Viele Menschen, die keinen Ausweg finden, sollten sich an Sie wenden. Den minimalen Jahresbeitrag lohnt sich allemal.
    Mit freundlichen Grüßen
    L.Kaiser

Sozialdienste in Sigmaringen

von Harte

Leider hat der McDonald's dieses Mal meinen Erwartungen nicht entsprochen. Ich war enttäuscht, dass die Probleme vom letzten Jahr nicht behoben wurden. Die Klimaanlage war bereits 2023 defekt und ist immer noch in einem nicht funktionierenden Zustand. Zu allem Übel war während meines Besuchs dieses Jahr auch das Internet nicht verfügbar. Es wäre wirklich zu schätzen, wenn diese Probleme so schnell wie möglich behoben werden könnten, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

Imbiss in Sigmaringen

von DaSi

Den einen Stern bekommt die Schwester. Alles andere war ein Fiasko. Erstrecht sind im Befundbericht Dinge aufgeführt die überhaupt nicht abgeklärt wurden, Hauptsache man kann es abrechnen. Dafür kann die Ärztin hervorragende Telefondienste vor den Patienten ableisten und sich um Abrechnungen und Bettenbelegungen kümmern, auch wenn der Patient daneben liegt und hyperventiliert. Eine reine Katastrophe. Ich wurde 7x gefragt, was denn los sei, weil man ständig was anderes vorgezogen hat. Ich beneide wirklich keinen der in der Notaufnahme arbeitet, erstrecht nicht bei solchen Ärzten. Aber entweder mache ich meinen Job richtig oder lass ich es bleiben und geh in eine Telefonzentrale. Traurig genug dass es das einzige KKH in der näheren Umgebung ist. Doch ich muss ehrlich sagen, wenn man wirklich lebensbedrohlich eingeliefert wird, hoffe ich das man hier die Aufmerksamkeit auf den Patienten legt.

Krankenhäuser in Sigmaringen

von DaSi

Krankenhäuser in Sigmaringen

Im Gesamten sind wir mit der Verwalterim sehr zufrieden. Natürlich kann diese nicht immer Einfluss auf den Verlauf einzelner Maßnahmen nehmen, noch dazu unter dem unbeständigen dem Handwerkermarkt aktuell. Dafür word dies transparent dokumentiert, als dass man als Endkunde dennoch ein Gefühl von Sicherheit hat, es kümmert sich jemand drum

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sigmaringen

von fnoll

Wir sind seit einigen Monaten mit Frau Knoll hinsichtlich der Pflege und Betreuung meines Vaters in Kontakt. Wir sind komplett zufrieden. Frau Knoll betreut uns in jeglicher Hinsicht optimal.
    Jederzeit erreichbar und sehr zuverlässig bei vereinbarten Terminen. Wir sind froh Frau Knoll als Ansprechpartner zu haben.
    F. Noll

Krankenkassen in Sigmaringen

von R.RR

Essen kann ich nicht bewerten - und werde es sicherlich auch nie können.
    Hinweis an alle Parkplatzsuchenden:
    Wer außerhalb der Öffnungszeiten des Lokales sein KFZ für eine zweistündige Konfirmationskirche am Sonntag morgen (evtl. auch zu anderen Zeiten) abstellt, wir vom Besitzer umgehend über die App angezeigt. Dieser erhält dann 10,-€ für sein weitergeleitetes Foto.
    Das ganze kostet dann über den Anwalt O.Lüsgens LL.M. aus Köln, der dafür auch im Netz bekannt ist rund 120,-€. Leider ist dies rechtlich legal.

Auch wenn wir auf privatem Grund geparkt haben, wurde weder jemand behindert, noch eine Zufahrt blockiert.

Grüße Robert K.

Pizza / Essensbringdienste in Sigmaringen

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Keine Empfehlung! Mir wurde im Dezember 2022 ein neuer 300 Liter Wasserspeicher mit Anschluss an die Solaranlage eingebaut. Im März fiel mir dann auf, dass die Anlage an einem sonnigen Tag wegen Überhitzung abgeschaltet hat. Der Grund war Luft im Kreislauf. Somit wurde im Dezember bei der durchgeführten Spülung die Luft im System nicht vollständig entfernt. Dass ich das nicht sofort bemerkte liegt wohl daran, dass im Winter eine Solaranlage nur wenig Wärme abgibt und man auch nicht immer ein Auge auf die Anlage hat. Im März habe ich dann den Mangel gemeldet und um Nachbesserung gebeten. Dies ging aber über mehrere Wochen nicht, da die Spülpumpe defekt sei. Ende Mai, nach vielen Anrufen, kam dann endlich ein Monteur, der die deutlich sichtbaren Luftblasen, bei vollem Druck der Anlage, es lag also keine Undichtigkeit vor, neu durchgespült hat. Jetzt läuft die Anlage wieder mit voller Leistung. Sehr überrascht war ich, als ich eine Rechnung über knapp 160€ bei Gestellung der Solarflüssigkeit erhielt, dies, obwohl der Monteur Gewährleistung auf den Auftrag geschrieben hatte. Bei meinem persönlichen Widerspruch wurde mir gesagt, dass ich sofort hätte kommen sollen und die Rechnung ihre Richtigkeit hätte. Dem habe ich entschieden widersprochen, Erklärung wie oben geschildert und die Rechnung wurde mit der Bemerkung, "dann trennen sich unsere Wege", zurück genommen.
    Aussagen dieser Art werfen ein schlechtes Bild auf einen Sanitärfachbetrieb, den ich daher nicht empfehlen kann.

Sanitär / Installateure in Sigmaringen