Neueste Bewertungen für Simbach / Inn im Bereich Beauty & Wellness

von Duchon

Der Friseursalon Höller in Simbach empfängt seine Kunden mit einem Team aus zwei erfahrenen Damen, die sich stets darum bemühen, ihr Bestes zu geben. Sie beeindrucken mit ihrem Fachwissen und ihrer Fachkompetenz. Ein Punkt, der allerdings zu bedenken gibt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, das im Vergleich zu anderen Salons in Simbach als etwas hoch empfunden werden könnte. Was jedoch besonders hervorzuheben ist, ist die ansprechende Einrichtung des Salons, die einen angenehmen und einladenden Rahmen für den Friseurbesuch schafft.

Friseure in Simbach am Inn

Sehr netter Laden, große Auswahl und das Kundenprogramm über die App mit den 10% Gutscheinen ist natürlich super. Ich kaufe hier meinen gesamten Drogeriebedarf und die Eigenmarken Windeln in der Öko-Papierverpackung. Sie sind sehr gut und vom Preis her auch in Ordnung. Oftmals sind die Gänge aber ziemlich verstopft, wenn die Warenverräumer Ihre Wägelchen verräumen müssen, da kommt man nur schwer durch die Gänge. Öffnungszeiten Top, Parkplatz groß, allerdings etwas umstänglich wegen der Fußweg-Kante wenn man einen Einkaufswagen zum Auto schieben muss.

Drogeriewaren / Kosmetik in Simbach am Inn

Salon Wagmann ist ein äußerst empfehlenswertes Geschäft, sich die Haare schneiden zu lassen. Die Chefin Iris ist kompetent, fleißig und kommunikativ. Die Frisur wird so behandelt, wie man es sich wünscht und das zu einem fairen Preis.

Chr. O. - langjähriger Kunde

Friseure in Erlach Stadt Simbach am Inn

Schade um den guten Ruf des Studios !!!
    Völlig unverständlich ist das Pircen von Gabi !!!
    Zum Pircen dürfen keinerlei Begleitung mitkommen was viele verunsichert und auch völlig unverständlich ist wenn alles sauber und korrekt abläuft.
    Schade
    Nach einigen Personen die ich zum Tättowieren und auch zum Pircen ins Studio brachte werd ich in Zukunft diese lieber das Inferno in Simbach empfehlen.

Weshalb sollte man die Begleitung untersagen wenn alles koscha ist ???
    Ein zugelabere von Gabi kann nicht die Vertrautheit zu einer nahe stehenden Person ersetzen.

Mfg
    SkorpiBavaria

Tattoos / Piercing in Simbach am Inn

Hubermüllermeier Ich würde auch in München allein gepierct.. Hygiene würde ich als Hauptgrund sehen.. Und das gelabere ist ein nettes, beruhigendes Gespräch! Ich finde es seltsam wenn mehrere Leute mitgehen, viel durcheinander, eben unhygienisch, und ich müsste mich bei meiner Arbeit auch auf einen konzentrieren und nicht auf alle anwesenden. Am besten man macht sich selbst ein Bild! Ich weiß, dass Gabi eine medizinische Vorbildung hat und das beruhigt mich mehr, als 4 Leute in dem Raum wo sauber gestochen werden soll! Miche's Tattoo macht alles richtig!

Chr. O. - langjähriger Kunde

Friseure in Erlach Stadt Simbach am Inn

Es ist wirklich eine absolute Wohlfühloase. Bettina hat Zauberhände, man kann wie bei einem Kurzurlaub entspannen, sich fallen lassen......und sieht danach absolut top aus. Und das zum absolut guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu empfehlen!

Kosmetik in Simbach am Inn