Neueste Bewertungen für Singhofen

Wir sind sehr zufrieden,alleine wie sie auf Hunden zugeht sie behandelt,ihre Behandungen sind sehr kombietent und sehr zufriedenstellent,Preise liegen sehr günstig,Man kann sie nur bestens empfehlen. Danke das Sie zu unseren Hunden immer sehr gut Behandelt hat.

Fachärzte für Tiermedizin in Singhofen

Nach einem netten Telefongespräch fuhr ich zu Firma Steinborn um mir neue Reifen auf mein Auto ziehen zu lassen die dort vorrätig waren. Mich wunderte es das am Telefon alles fachlich und unkompliziert ablief und der Preis der neuen Reifen so günstig war. Vor Ort war mein Misstrauen dann direkt verflogen - die Chefin dort ist die Juniorchefin der ehemaligen Firma Reifen Spitzer aus Limburg und den Monteur kenne ich auch noch aus der alten Firma. Der Service umfasst nach wie vor alles rund ums Rad, zusätzlich werden jetzt auch Motorradreifen angeboten. Daumen hoch

Reifendienste in Singhofen

heute hier zum ersten Mal eingekauft. Die Fleischwurst im Naturdarm: Vielleicht die leckerste, die ich jemals gegessen habe und die Salamis und Knackers sind superlecker, speziell die Salami mit Nüssen.

Fleischereien in Singhofen

Fachärzte für Tiermedizin in Singhofen

Nettes kleineres Schwimmbad mit einem beachvolleyball Platz und einem großen Becken sowie einem Kinderbecken. Für Kinder gibt es einen Sandkasten sowie weitere Outdoor Spielmöglichkeiten. Das große Becken hat eine große breite Wasserrutsche die für jede Menge Fun sorgt. Das Kiosk ist auch gut sortiert und die Pommes sind mega lecker ! Parkplätze sind vor der Tür und auch die Umkleidekabinen und Duschen sind gepflegt und sauber.

Schwimmbäder in Singhofen