Neueste Bewertungen für Sittensen

Ich hatte eine eher enttäuschende Erfahrung im HOL'AB! Getränkemarkt - Nico Rausch e.K. Die Angestellten schienen mehr an ihren eigenen Gesprächen interessiert zu sein, als an der Unterstützung der Kunden, was zu einem Gefühl der Vernachlässigung führte. Trotz der geringen Betriebsamkeit im Laden, schien das Personal ständig beschäftigt. Darüber hinaus waren ihre Verhaltensweisen eher lustlos. Es war auch sehr frustrierend zu sehen, dass Werbegeschenke, die eigentlich für Kunden bestimmt sind, vom Personal selbst eingesteckt wurden. Alles in allem, war der Besuch für mich eher unbefriedigend.

Lebensmittel / Getränke in Sittensen

Sehr nettes Personal und alle sehr freundlich.
    Das Personal an der Kasse sehr nett und freundlich zu den Kunden. Ich kenne kaum Personal die Freundlich sind, die Kunden beraten und den freundlich sagen das man nicht mit Karte zahlen kann oder das Kartenlesegerät kaputt ist. Manches Personal ist, meckert und sehr unfreundlich zu den Kunden und möchte den Kunden nicht beraten, sagen zickig das Kartenzählergerät kaputt ist. Ich möchte den manchen Menschen mal sagen das es so nicht geht, Das man so mit älteren Menschen nicht so umgehen kann oder reden kann oder auch mit den Jugendlichen nicht. Aber das ist nicht meine Aufgabe und dafür bin ich auch nicht zu ständig.

Tankstellen / Waschanlagen in Sittensen

SNAPAccount Kundschaft bekommt keinVerzehrbon(beim bezahlung von 15€pro Tag). Beim Klärung dieses Problem haben sich Kassenbedingung und Geschäftsleiter sehr arrogant verhalten. WürdediesesAutohofnicht empfählen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Schliwa und genießen schon zum zweiten Mal die tollen, maßgefertigten Matratzen in unserem Wohnmobil und werden nach erholsamen Nächten nicht „müde“, den Weg nach Sittensen und dem Team „Tergus“ allen Interessierten zu empfehlen. Danke und nochmals Danke für die Perfektionierung unseres Schlafkomforts im WOMO. Doris und Bernd Hahne

Möbel in Sittensen

Herr Kabaca war absolut uninteressiert und hat meine Probleme nicht wirklich wahr genommen und mich einfach wieder nach Hause geschickt.

Fachärzte für Urologie in Sittensen

Wir hatten bei Wilkens Baustoffe in Sittensen Bangkirai Terrassendielen inkl. Unterkonstruktion (ca. 48 qm) erworben.

Zunächst hatten wir Terrassendielen bei einem Onlinehändler erworben und wurden massiv enttäuscht.
    Daher entschieden wir uns nach reiflicher Überlegung für einen lokalen Händler in der Hoffnung, zu den deutlich schlechteren Konditionen einen besseren Service und ansprechende Qualität zu erhalten.
    Vor Ort hatten wir uns beraten lassen und waren von dem Service und Beratung angetan, weshalb wir schließlich den Entschluss fassten, eine Bestellung aufzugeben.

Leider wurden wir erneut enttäuscht. Weder die Qualität der Terrassendielen und Unterkonstruktion noch der Service war zufriedenstellend.

Im Vorhinein hatten wir uns intensiv mit den Terrassendielen und den Toleranzen hinsichtlich möglicher optischer Mängel auseinandergesetzt.

Uns war bewusst, dass es sich bei Bangkirai-Dielen um ein Naturprodukt handelt, welches Risse, Verfärbungen, Farbnuancen und andere Schönheitsfehler aufweisen kann.

Derartige Mängel, welche wir vorfinden mussten, waren jedoch absolut nicht akzeptabel und verdeutlichen eine äußerst bescheidene Qualität.

Die Dielen zeigten Mängel in Form von Löchern durch Insektenbefall, stark aufgeraute Stellen, erhebliche Verunreinigungen durch falsche Einlagerung etc.
    Betroffen sind davon zahlreiche Dielen und Unterkonstruktionsbalken.

Am negativsten stößte uns jedoch auf, dass jede zweite Diele verzogen ist. Teilweise im Toleranzbereic

Baustoffe in Sittensen

Ein großes Schild verweist darauf das die Raststätte geöffnet ist... DRK nen dann leider die Ernüchterung. Das Nordsee Restaurant ist geschlossen, das Personal der Raststätte ist offensichtlich unmotiviert und die Preise für einen Kaffee glänzen auf äußerst hohen Niveau. Nicht zu empfehlen.

Autobahnraststätten in Sittensen

von Tvar

Die EURO-Leasing GmbH, Auto-Abo-Tochter von Volkswagen mit Sitz im niedersächsischen Sittensen, hat es überhaupt erst in den letzten Tagen einer dreimonatigen Mietdauer geschafft, einen fehlerlosen Mietvertrag zustande zu bringen – nach einer Reihe misslungener Versuche. Zahlreiche Fehlberechnungen, immer zugunsten des Unternehmens, ließen auf eine höchst miserable Buchhaltung schließen wie ein kommunikationsfauler und wenig einsichtiger „Kundendienst“ auf ein samt und sonders schlecht geführtes Unternehmen.
    Wer vermeiden möchte, Stunden mit Beschwerde-Bürokratie zuzubringen und eine kooperative kundenfreundliche Firma für ein Auto-Abonnement sucht, sollte um EURO-Leasing einen ganz weiten Bogen machen. Wer bereits im Diesel-Skandal vom VW-Konzern als Kunde betrogen wurde, kann hier lernen: Wie die Mutter, so die Tochter ...

Autoleasing / Leasing in Sittensen

von helli54

Top , Die Mitarbeiter waren sehr motiviert um uns weiterhelfen zu können, Wurden abgeschleppt, Leihwagen war vor Ort als wir dort in der Nacht ankamen. PKW wurde repariert bin sehr zufrieden, telefonisch immer erreichbar und bei Fragen zur Reparatur war diese
    Firma sehr zuvorkommend ,so das alle Fragen beantwortet wurden ! Alles lief so ab , wie wir es telefonisch besprochen haben .
    Volle Punktzahl und weiter so , ich kann die negative Bewertungen nicht bestätigen ! Alles Gute für das ganze Team !!!!!!!
    Helmut Reemts, Aurich

Autowerkstätten in Sittensen

War am Mittwoch den 5.7.2020 in den Geschäftsräumen.
    Bestellte einen Bechet Café bei einer jungen Mitarbeiterin.
    Großer Zettel mit Maskenpflicht,aber das war es auch schon.
    Ein Mann kam aus den hinteren Räumlichkeiten, legte eine Zeitung, die er wohl gelesen wieder auf den Stapel zurück. Natürlich ohne Maske.
    Eine Verkäuferin interessierte das alles nicht.
    Der einzige Lichtblick, war eine etwas ältere Mitarbeiterin, die später kam.
    Gab sofort Anweisungen, es würde saubet gemacht. Fingerabdrücke an der Tür, Masken auf.
    So eine Mitarbeiterin ist die Stütze eines Betriebes.

Bäckereien / Konditoreien in Sittensen