Neueste Bewertungen für Sittensen

Ich habe eine Super Erfahrung mit dieser Werkstatt gemacht. Ich wurde von einem Berge Profi nach wenigen Minuten "Hucke Pack"genommen, er hat mit seinem Kollegen innerhalb von wenigen Minuten eine Diagnose erstellt und in nicht einmal 45 Minuten war ich mit einem sehr gepflegten Leihwagen (deutscher Hersteller, aktuelle Baureihe) wieder auf der Bahn. Die Diagnose war richtig und 24 Stunden nach dem ersten Anruf war mein Auto repariert und zwar so günstig wie möglich. Es gibt also nichts, was die Fa. Grotz, als KFZ Werkstatt, hätte besser machen können. Ich kann diese Werkstatt unbedingt weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Sittensen

War am Mittwoch den 5.7.2020 in den Geschäftsräumen.
    Bestellte einen Bechet Café bei einer jungen Mitarbeiterin.
    Großer Zettel mit Maskenpflicht,aber das war es auch schon.
    Ein Mann kam aus den hinteren Räumlichkeiten, legte eine Zeitung, die er wohl gelesen wieder auf den Stapel zurück. Natürlich ohne Maske.
    Eine Verkäuferin interessierte das alles nicht.
    Der einzige Lichtblick, war eine etwas ältere Mitarbeiterin, die später kam.
    Gab sofort Anweisungen, es würde saubet gemacht. Fingerabdrücke an der Tür, Masken auf.
    So eine Mitarbeiterin ist die Stütze eines Betriebes.

Bäckereien / Konditoreien in Sittensen

von SimHus

Top sauber, frisch renoviert. Nettes Personal! Wohnwagen willkommen. Preis/Leistungen fair.
    Wir kommen bestimmt auf der Rückfahrt wieder.

Automobile / Tankstellen in Sittensen

Autowerkstätten in Sittensen

Bin seit längerem in Behandlung. Die Praxis ist sehr modern und die Arzthelferinen sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen schönen großen Parkplatz.

Fachärzte für Urologie in Sittensen

Steffens Bäckerei ist der mit Abstand führende Hersteller von frischen Backwaren im Raum Sittensen und Heeslingen. Im Rewe-Markt Beu GmbH ist der gewählte Standort hervorragend. Wo andere Bäcker mit exquisiten Umbauten voller Ambiente Produkte zu horrenden Preisen verkaufen und zusätzlich extra Geld für den sitzenden Aufenthalt verlangen steht hier das Produkt im Vordergrund. Die Preise sind für die heutige Zeit angemessen und man sitzt tatsächlich kostenfrei in einer zugegeben nicht ganz ruhigen, aber dennoch interessanten Umgebung mit toller und ehrlicher Bedienung und Produkten die für meinen Geschmack kaum zu toppen sind. Langfristig hat der Steffens Bäcker im Laden der Beu GmbH die besten Überlebensperspektiven, da hier das Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage bestens funktioniert. Hier sind definitiv keine Backautomaten Marke Aldi von Nöten. Das passt in jedem Fall auch so gut zusammen.

Bäckereien in Sittensen

sehr lecker. Es ist halt ein Grill, aber dafür spielt er in der Fünf-Sterne-Liga! Sehr zu empfehlen der Sun Burger, Schinkenbaguette mit Knobisoße, der Kartoffelsalat, den man fürs Grillen auch mal einzeln bekommt, wenn nötig, die Pommes sind klasse, Schnitzel mit Jägersoße ist mal ganz anders, einziger Nachteil, es gibt keinen Gurkensalat mehr dazu. :-( Wer was anderes sagt hat Null Ahnung. der SUN ist Sittensener Allgemeingut und Aushängeschild! Lg. StievieRay

Restaurants und Gaststätten in Sittensen

von hamvdt

Thomas Schiller, Du schuldest mir für die Vermittlung eines Auftrags im Süderelbe EKZ 417,00 €. Die Rechnung 20190152 ist vom Kunden an Dich bezahlt. Damit ist meine Provision fällig. Meine Rechnung vom 28.08.2019 ist Dir zugestellt. Diverse Versuche über Telefon, EMail und den soz. Medien sich zu erklären, scheiterten bis heute an Deiner Ignoranz. Nun bin ich der Meinung sechs Wochen Zahlungsziel sind genug. Deshalb neue Wege. Sollte es weniger als 1 Stern der Beurteilung geben, hättest Du weniger für Deinen Umgang mit mir verdient. Vielleicht höre ich ja nun von Dir.

Herbert Meyer 20.10.2019

Marketing in Sittensen

FalkdS Was ist das jetzt?
    Für mich sieht eine Bewertung anders aus!
    Klarnamen sind hier auch nicht erwünscht!
    Philipp Das ist eine Beleidigung und ein Verstoß der hier geltenden Netiquette.

Mein Tipp: Nimm dir einen Anwalt.