Neueste Bewertungen für Söllingen

Finger weg von diesem Anbieter!
    Herr Duderstadt firmierte letztes Jahr noch unter dem Namen ID Fenster + Türen. Ich hatte bei der Firma ein Garagentor und eine Nebeneingangstür beauftragt. Nach Leistung der Anzahlung wartete ich vergebens auf die Durchführung des Auftrags. Ich wurde immer wieder mit dem Hinweis auf Lieferschwierigkeiten vertröstet, bis ich irgendwann nichts mehr von Herrn Duderstadt hörte. Auch die Anzahlung habe ich bis heute nicht zurückbekommen.

Baubedarf / Fenster in Söllingen in Niedersachsen

Finger weg von diesem Anbieter!

Baubedarf / Fenster in Söllingen in Niedersachsen

Bereits seit jungen Jahren waren wir mit unserer Hündin in der besagten Praxis. Neben der Diagnose einer Patella Luxation (Kniescheibenausrenkung) und Standard-Impfungen war zunächst nichts zu bemängeln. Über die Jahre haben sich die Beschwerden etwas gehäuft. Es kamen Komplikationen mit der Gebärmutter dazu und zeitweise gab es auch Probleme mit der Haut. Ich hatte den Eindruck, dass die besagte Tierärztin teilweise überfordert bei der Diagnose war. Als auf der Haut ein Flo entdeckt wurde war förmlich zu sehen wie erleichtert sie darüber war, dass Flöhe die Ursache waren - da eine andere Diagnose von ihrer Seite möglicherweise nicht sicherstellend getroffen hätte werden können.
    Dieses Jahr musste unsere Hündin eingeschläfert werden aufgrund einer Gebärmuttervereiterung mit einer daraus resultierenden Blutvergiftung. Über Jahre lang wurden lediglich die äußeren Symptome behandelt, jedoch blieb eine tiefergehende Suche nach der konkreten Ursache aus. Im Nachhinein wäre der Rat zu einer Gebärmutterentfernung u.Ä. eine lebensverlängernde Maßnahme gewesen. So hätte ihr dieses verfrühte Ende erspart bleiben können und sie hätte noch ein paar schöne Jahre im Kreis ihrer Liebsten verbringen können. Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Kompetenz und das Fachwissen in Frage zu stellen ist. Wem sein Tier lieb ist, der sollte sich zwei Mal überlegen, ob er seinem Tier das zumuten will.

Fachärzte für Tiermedizin in Söllingen Wobeck

Qualität der Speisen Top. Aber Kundenservice ist absolut daneben. Für die nächsten Kunden unbedingt darauf achten, dass Warmhaltebehälter (Kostenpflichtig!) mitbestellt werden und am Besten nochmal 5 Minuten vor der Lieferung nachfragen. Wir hatten auch welche mitbestellt und wurden diesbezüglich einen Tag vorher sogar nochmals deswegen angerufen. Am Liefertag dann (abends 19:00 Uhr) wurden dann die Speisen geliefert ohne Warmhaltebehälter. Zu erreichen per Telefon war aber keiner mehr, damit welche nachgeliefert werden konnten. Das Essen war dann nach kurzer Zeit kalt (kam ja auch nur in Behältern die mit Alufolie abgedeckt waren). Beim Bezahlen dann sprachen wir das an und bekamen zur Antwort: Sie hätten doch anrufen können und regen sie sich nicht so auf, die Behälter wurden doch auch nicht berechnet! Das geht gar nicht! Wir mussten den vollen Preis bezahlen.
    Ach ja, wer sich die Preisliste im Internet (auf der Homepage) ansieht sollte daran denken, dass auf die Preise die da stehen nochmals MwSt. drauf kommt... ist aber nirgendwo aufgeführt. Nur auf den Bestellzetteln im Ladengeschäft... da wir aber telefonisch bestellt hatten... Fazit nicht wieder.. es gibt auch noch andere Partyservice...

Fleischereien in Söllingen in Niedersachsen

Fachärzte für Tiermedizin in Söllingen Wobeck