Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sörup im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Aufpassen auf die Leitung Mike Andresen aus Flensburg. Er achtet nicht auf das Kindeswohl. Gleichberechtigung kennt er wohl auch nicht. Grenzt Menschen aus. Vorsichtig!!! Komische Ausbildung wohl gemacht!

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Sörup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Lena Poll Meine Erfahrungen. Kein guter Mensch. Und wie er mit Menschen und Kinder umgeht....geht gar nicht. Ein Hetzer....
    FalkdS Lena Poll, das sind in meinen Augen verdammt heftige Vorwürfe. Ob die in der vorgebrachten Form von der Meinungsfreiheit gedeckt sind würde ich mal vage anzweifeln.
    FalkdS Zudem finde ich es besser, die Mängel beim Träger vorzubringen.

    Bitte schau auch mal in die Netiquette, da steht, dass es nicht erwünscht ist, ohne Zustimmung Klarnamen zu nennen.
    Dazu steht unter Ziffer 5, Punkt 2:
    „ Namentliche Nennung bzw. Verwendung von Bildern oder sonstiger personenbezogener Daten außerhalb des Nutzer Profils anderer Personen ohne deren Zustimmung“

    1.