Neueste Bewertungen für Soest im Bereich Shopping

von D. Ri

Meine sehr alte goldene Uhr war defekt. Tipp eines Uhrmachers : einschmelzen. Herr Hoischen hat sie wieder zum Laufen gebracht.

Schmuck / Uhren in Soest

Die Idee eine Angebotsplattform zu entwickeln, die auf Nachhaltigkeit und Eigenverantwortung setzt ist neu und mehr als sympathisch. Anfragen werden sehr freundlich angenommen und bearbeitet.

Bekleidung in Soest

von foto9

Wollte heute Kinderkleidung (Markenkleidung) sowie CD´s und Hörbücher abgeben. Letztere waren zum Teil NEU, Originalverpackt und noch verschweißt. Der unqualifizierte Mitarbeiter, der noch nicht einmal "Guten Tag" sagen konnte, wollte sämtliche Artikel einzeln kontrollieren...!!! Ich frage mich aus welchem Grund. Sollen sie doch froh sein, dass überhaupt jemand hochwertige Sachen kostenlos abgibt. Das war zu viel für mich und ich habe alles wieder mitgenommen. Das war das letzte Mal in meinem Leben, dass ich diesem obskuren Verein meine Hilfe, bzw. hochwertige Ware angeboten habe....

Möbel / Second Hand in Soest

walkingwomen Wer in diesen Job mal seine Nase gesteckt hat, weiß was manchmal abgegeben wird. Da gibt es auch schonmal volle Windel und sehr unangenehmes in der Wäsche. Jemanden deshalb als unqualifiziert zu bezeichnen, weil er seine Arbeit macht, ist nicht fair

von foto9

Möbel / Second Hand in Soest

von Lummme1

Bin sehr zufrieden, das Personal ist auf meine Wünsche eingegangen.Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Werde dort immer gerne wieder kaufen.

Juweliere in Soest