Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Solingen - Höhscheid/Burg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Solingen Höhscheid/Burg

Location 1 - 50 von 58
  1. 1 .

    - „Zufriedenstellend, fachlich hervorragend

    Branche: Krankengymnastik in Solingen Höhscheid/Burg / Physiotherapie in Solingen Höhscheid/Burg

    Börsenstraße 87 b, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 24 82 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe Herrn Funke als außergewöhnlich vertrauensvollen und engagierten Berater kennen gelernt und möchte ihn

    Branche: Klinische Hypnose in Solingen Höhscheid/Burg / Versicherungsmakler in Solingen Höhscheid/Burg

    Odentaler Weg 65, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 221 99 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Freundliches Personal! Man bekommt alles was man braucht!

    Branche: Apotheken in Solingen Höhscheid/Burg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Straße 55, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 50 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Eine Hausärztin und überhaupt Ärztin die man sich nur wünschen kann! Fachlich absolut kompetent!...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Höhscheid/Burg

    Unnersberger Allee 15, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 81 50 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Praxis. Sehr schöne moderne Einrichtung . Tolle Rezeption und sehr professionell .

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Solingen Höhscheid/Burg / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Str. 55, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 31 54 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sind sehr zufrieden

    Branche: Ergotherapie in Solingen Höhscheid/Burg

    Brühler Straße 58, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 64 54 64 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Eine sehr gut geführte Praxis! Man bekommt schnell einen Termin, hat kaum Wartezeit und wird sehr umfassend untersucht

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Solingen Höhscheid/Burg

    Unnersberger Allee 3, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 81 51 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Ich kann den Arzt nur wirklich empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Ich würde ihn auf jeden behalten denn sowas

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Höhscheid/Burg

    Rathausstr. 37, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 81 45 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr freundlich, fix und kompetent.Büro gut erreichbar, Rückmeldung folgt auch so schnell wie möglich. Liebevolle

    Branche: Pflegedienste in Solingen Höhscheid/Burg

    Brühler Str. 55, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 22 44 98 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Mitarbeiterinnen machen leider immer den Eindruck, dass der Patient nervt. Dafür ist Herr Dr. Bannies aber ein so

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Höhscheid/Burg

    Neuenhofer Str. 4, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 20 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich war mit meiner Tochter das 1. mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal und ein sehr

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Str. 35, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 80 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Ich bin als Schmerzpatientin in die Praxis Peters gekommen. Es wurde eine Karies unter meinem 23 Jah...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Str. 35, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Hohes fachliches Können, vom ersten Tag an kompetente Beratung, am Ende ein kompliziertes Gebiss ...

    Branche: Dentallabore in Solingen Höhscheid/Burg

    Gasstr. 10 -18, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 720 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Super Behandlung, sorgfältig und ohne das Gefühl...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Str. 35, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 00 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Praxisorganisation ist absolut unterirdisch. Trotz Termin über 1,5 Stunden im TREPPENHAUS gewartet w...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Str. 55, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 50 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Fühle mich dort sehr wohl und man nimmt sich auch immer Zeit für mich! Geholfen hat es bis jetzt auch immer.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Höhscheid/Burg / Praktische Ärzte in Solingen Höhscheid/Burg

    Bülowplatz 14, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 420 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin. Fragen wurden stets leicht verständlich erklärt und nach jeder Behandlung

    Branche: Krankengymnastik in Solingen Höhscheid/Burg / Physiotherapie in Solingen Höhscheid/Burg

    Kiebitzweg 7, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 38 30 47 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr netter Kontakt. Pflege wurde mir zugesagt. Heutzutage ist es schwer in der Pflege noch jemanden zu finden.

    Branche: Pflegedienste in Solingen Höhscheid/Burg

    Kiebitzweg 3, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 87 00 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „ich finde denn service sehr gut.also ich bin sehr zu frieden.sind alle freundlich.ich bin sehr zu frieden kann ich jedem

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Höhscheid/Burg

    Schützenstr. 60, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 431 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sebastian ist nicht nur der netteste, sondern such kompetenteste Physiotherapeut, den wir kennen. Er...

    Branche: Physiotherapie in Solingen Höhscheid/Burg

    Höhscheider Weg 39, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 38 02 27 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Seit 25 Jahren bin ich Kunde und kann nur Gutes über die Bedienung sagen. Selbst bei fast unmögliche...

    Branche: Apotheken in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Straße 35, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 52 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Solingen Höhscheid/Burg

    Bismarckplatz 1, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 464 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Super Behandlung, sorgfältig und ohne das Gefühl...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Höhscheid/Burg / Fachärzte für Innere Medizin in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Str. 35, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 81 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    24 .

    - „Da wir um die Ecke wohnen gehen wir schon seit Jahren dahin! Super zufrieden, sehr nett und immer gut beraten worden!!!!

    Branche: Apotheken in Solingen Höhscheid/Burg

    Neuenhofer Straße 4 -6, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 81 11 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seid Jahren Patientin und sehr zufrieden. OK manchmal muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen aber in

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Str. 55, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 231 66 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Bloß nicht!! Aus eigener Erfahrung nicht zu empfehlen. Sehr schlecht geführtes ...

    Branche: Altenheime in Solingen Höhscheid/Burg / Pflegedienste in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Str. 61, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 20 00 53 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Keine Rücksichtnahme!!! Amiente schickt einige Pflegerinnen,die teils nicht so gut sind,und das im

    Branche: Pflegedienste in Solingen Höhscheid/Burg

    Vorländer Str. 13 A, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 87 00 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Solingen Höhscheid/Burg

    Unnersberg 74, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 38 38 29 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Solingen Höhscheid/Burg

    Neuenhoferstrasse 118, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 80 08 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hebammen in Solingen Höhscheid/Burg

    Stockholmer Str. 21, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 80 07 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Solingen Höhscheid/Burg

    Starenweg 22, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 81 81 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Straße 55, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 802 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Höhscheid/Burg / Praktische Ärzte in Solingen Höhscheid/Burg

    Spielbruch 18, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 455 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Solingen Höhscheid/Burg

    Brühler Str. 55, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 22 44 98 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hebammen in Solingen Höhscheid/Burg

    Untenhöhscheid 11, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 86 59 96 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Solingen Höhscheid/Burg

    Gasstr. 31 B, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 233 74 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Solingen Höhscheid/Burg

    Börsenstr. 87 A, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 24 82 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Solingen Höhscheid/Burg

    Oberstr. 21, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 383 93 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Str. 55, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 38 35 39 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Solingen Höhscheid/Burg

    Schirpenbruch 1, 42699 Solingen
    Tel: (0800) 662 37 46
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Solingen Höhscheid/Burg

    Neuenhofer Str. 39, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 64 54 16 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Klinische Hypnose in Solingen Höhscheid/Burg / Coaching in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalder Str. 48, 42657 Solingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Solingen Höhscheid/Burg

    Hasencleverstr. 112, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 491 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Solingen Höhscheid/Burg / Krankengymnastik in Solingen Höhscheid/Burg

    Grünewalderstrasse 35, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 20 74 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Solingen Höhscheid/Burg

    Neuenhofer Str. 4 -6, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 22 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Solingen Höhscheid/Burg

    Neuenhofer Str. 39, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 64 23 61 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Solingen Höhscheid/Burg

    Brühler Str. 58, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 64 54 64 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Solingen Höhscheid/Burg

    Börsenstr. 133, 42657 Solingen
    Tel: (0212) 224 24 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Solingen Höhscheid/Burg / Pflegedienste in Solingen Höhscheid/Burg

    Unnersberg 20, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 254 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Solingen Höhscheid/Burg

    Burger Landstr. 11, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 440 70
    Neu hinzugefügte Fotos