Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Solingen - Solingen-Mitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Solingen Solingen-Mitte

Location 1 - 50 von 142
  1. 1 .

    - „Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen ...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Goerdelerstraße 19, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 13 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hier ist man wirklich...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Kasernenstr. 21, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 23 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „wir waren bei Frau Khalifeh die eine nette Ärztin ist und anfangs wurden wir auch gut behandelt aber die Arzthelferin

    Branche: Zahnärzte in Solingen Solingen-Mitte / Dentallabore in Solingen Solingen-Mitte

    Birkerstraße 1, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 13 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr kompetent und freundlich. Bestens durchorganisiert.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Solingen Solingen-Mitte

    Bergstr. 22, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 153 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Bei der Betreuung unserer 90jährigen Tante waren die Mitarbeiter und an erster Stelle die Leiterin immer präsent und

    Branche: Pflegedienste in Solingen Solingen-Mitte

    Beethovenstr. 109, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 65 00 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Gut

    Branche: Apotheken in Solingen Solingen-Mitte

    Bergstraße 18, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 40 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Super kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin! Tolle gemütliche Praxis. Hat mir sehr geholfen.

    Branche: Heilpraktiker in Solingen Solingen-Mitte

    Zietenstr. 45 B, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 806 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Bin seit 30 Jahren hier in Behandlung. Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit für die Patienten, arbeitet sorgfältig und macht nie

    Branche: Zahnärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Kuller Str. 8, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 513 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Als neuer Patient habe ich ohne vorherigen Telefonkontakt unbürokratisch einen Termin mit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Solingen Solingen-Mitte

    Bergstr. 24, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 33 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Praxis für Physiotherapie von Frau Anja Leinen hat mir bei der Vorbereitung und Nachsorge meiner Knieoperation

    Branche: Krankengymnastik in Solingen Solingen-Mitte / Physiotherapie in Solingen Solingen-Mitte

    Walter-Scheel-Platz 3, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 65 00 99 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „ausgezeichnete fachliche, freundliche und kompetente...

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Solingen Solingen-Mitte / Heilpraktiker in Solingen Solingen-Mitte

    Kölner Str. 105, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 64 59 35 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Hr. Dr. Ecker wurde uns herzens empfohlen.Und wir haben es auch nie bereut. Die Behandlung bei ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Solingen Solingen-Mitte

    Klemens-Horn-Straße 36, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 106 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „In der Praxis werde ich freundlich empfangen und eingehend beraten. Die Osteopathietherapie ist auf meine ganze

    Branche: Heilpraktiker in Solingen Solingen-Mitte

    Blumenstr. 52, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 400 64 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Leider ist die durchschnittliche Wartezeit 2 Stunden , trotz Termin ! Zudem kommt die Tatsache , ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Solingen Solingen-Mitte

    Konrad-Adenauer-Str. 13, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 130 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Frau Natalia Bernhardt ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Über ihr Fachwissen hinaus, hat sie immer ein

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Solingen Solingen-Mitte / Fachärzte für Innere Medizin in Solingen Solingen-Mitte

    Linkgasse 12, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 96 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Jürgen u. Karin Euler Zahnartpraxis Dr. Früngel hat uns schon Jahre gut beraten,und ist immer zu jed...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Ufergarten 35, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 150 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Telefonisch kann man nicht erreichen. Hier beginnt...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Solingen Solingen-Mitte

    Ufergarten 1, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 383 42 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Telefonisch kann man nicht erreichen. Hier beginnt...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Solingen-Mitte

    Ufergarten 1, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 120 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    - „Physio-Boos, die erste Adresse in Solingen!!!! Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und muss

    Branche: Physiotherapie in Solingen Solingen-Mitte

    Kölner Str. 73 -77, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 65 00 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Ich war wirklich sehr zufrieden - keine lange Wartezeiten, ein nettes Team und ein vertrauensvoller ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Solingen-Mitte / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Solingen Solingen-Mitte

    Kölner Str. 105, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 38 36 47 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Die fachärztliche Qualifikation von Herrn Dr. Hübscher in der Praxis von Dr. med. Doris Fachärztin für Neurologie ist

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Solingen Solingen-Mitte

    Bergstr. 22, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 152 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „der Service ist gut, die Termine werden sehr gut geplant. der Arzt ist freundlich und ich fühle mich ernst genommen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Solingen Solingen-Mitte / Fachärzte für Innere Medizin in Solingen Solingen-Mitte

    Bergstr. 28, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 104 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr nette Zahnärztin, die mir sehr schnell meine Angst nehmen konnte. Das Team ist super lieb. Man....

    Branche: Zahnärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Entenpfuhl 8, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    +1 weitere *
    - „Ein super Team, das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, Fr. Dr. ebenso die Praxis wird ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Solingen Solingen-Mitte

    Kölner Straße 105, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 27 35 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr gut,tolle Praxis, tolle Personal, nur zum empfehlen...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Solingen Solingen-Mitte

    Birkerstr. 1, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 383 53 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Keinerlei Probleme, man wird freundlich empfangen, sowohl die Damen an der Rezeption als auch die Behandlungen selbst

    Branche: Krankengymnastik in Solingen Solingen-Mitte / Physiotherapie in Solingen Solingen-Mitte

    Werwolf 35, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 109 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Telefonisch kann man nicht erreichen. Hier beginnt...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Solingen-Mitte

    Ufergarten 1, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 170 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    28 .

    - „Kompetente Physiotherapeuten, bin sehr zufrieden mit...

    Branche: Krankengymnastik in Solingen Solingen-Mitte / Physiotherapie in Solingen Solingen-Mitte

    Birkerstr. 1, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 64 56 01 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Ich hatte heute eine sehr enttäuschende Erfahrung in diesem Praxis. Trotz unvorhergesehener Umstand, die zu meiner 7-8

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Solingen Solingen-Mitte / Fachärzte für Innere Medizin in Solingen Solingen-Mitte

    Ufergarten 1, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 70 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Toller Service und trotz relativ kleinem Geschäft eine richtig gute Auswahl! Sehr gute Refraktion!

    Branche: Optiker in Solingen Solingen-Mitte / Optische Artikel in Solingen Solingen-Mitte

    Kölner Str. 110, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 156 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Alles super, sehr nette behandlung, war 2x da, keine schmerzen mehr. Kann ich nur weiter empfehlen. Renate Esslinger

    Branche: Heilpraktiker in Solingen Solingen-Mitte

    Birkenweiher 23, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 224 74 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Frau Kister ist eine sehr kompetente Psychologin, die sowohl fachlich wie auch menschlich gute ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Solingen Solingen-Mitte

    Katternberger Str. 4, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 221 03 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr freundlich und Kompetent

    Branche: Zahnärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Ufergarten 22, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 180 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Der beste Arzt den ich je hatte. Kompetent , fuersorglich, einfuehlsam. Leider musste ich umziehen....

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Solingen Solingen-Mitte

    Ufergarten 5, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 730 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Äußerst nettes und kompetentes Team! Kann man echt nur weiterempfehlen.

    Branche: Logopädie in Solingen Solingen-Mitte

    Elisenstr. 5, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 23 26 99 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Der beste Arzt den ich je hatte. Kompetent , fuersorglich, einfuehlsam. Leider musste ich umziehen....

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Solingen Solingen-Mitte

    Ufergarten 5, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 180 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „FINDE ES GUT

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Solingen Solingen-Mitte

    Linkgasse 8, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 65 00 54 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr nett, hilfsbereit und kompetent.

    Branche: Zahnärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Werwolf 41, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 170 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Bin sehr zufrieden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Solingen-Mitte / Praktische Ärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Bergstr. 18 -20, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 170 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Hatte immer panisch Angst vor Zahnarztbehandlungen. Seit ich bei Dr. Marx in Behandlung bin von mal ...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Friedrichstr. 41, 42655 Solingen
    Tel: (0212) 20 40 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Herr Wotke hat mir meinen Lebrnsmut zurück gegeben. Im Januar sollte ich laut Doc eine neue Hüfte be...

    Branche: Naturheilverfahren in Solingen Solingen-Mitte / Osteopathie in Solingen Solingen-Mitte

    Mummstr. 37 -39, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 37 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Sehr gut,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Solingen-Mitte / Praktische Ärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Werwolf 41, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 73 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Top Zahnarzt und super...

    Branche: Zahnärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Schützenstr. 150, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 450 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Solingen-Mitte / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Solingen Solingen-Mitte

    Goerdelerstr. 66, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 65 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    - „Hier stimmt alles!

    Branche: Akupunktur in Solingen Solingen-Mitte

    Martin-Luther-Straße 15, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 36 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Solingen Solingen-Mitte

    Augustastr. 10, 42655 Solingen
    Fax: (0212) 20 41 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Solingen Solingen-Mitte / Praktische Ärzte in Solingen Solingen-Mitte

    Werwolf 35, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 41 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Ich kann über diese Praxis nur gutes Berichten. Vorallen fühle ich mich bei Dr. Klur in besten Hände...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Solingen Solingen-Mitte

    Ufergarten 22, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 150 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr schönes Heim mit empathischen Mitarbeiter*innen und einer guten Heimleitung. Es gibt ausschließlich Einzelzimmer,

    Branche: Altenpflege in Solingen Solingen-Mitte

    Schützenstraße 43, 42659 Solingen
    Tel: (0212) 23 37 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich war von Januar bis Mai 2018 beim Pflegeteam Solingen. Von Anfang an, den paar Leuten, die überhaupt zu mir kamen,

    Branche: Krankenpflege in Solingen Solingen-Mitte / Pflegedienste in Solingen Solingen-Mitte

    Solingen
    Tel: (0212) 380 98 52
    Neu hinzugefügte Fotos