Schlechter Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Thule Dachträger gekauft. Große Schwierigkeiten beim Einziehen der Profilgummis. Schnell noch einmal nach ATU -Solingen/Wald gefahren und um Hilfe gebeten: Sofort und ohne Zögern wurde mir fachmännisch und freundlich geholfen!!! Herzlichen Dank!!! Bis bald.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserabler Kundendienst !!
Termin zum Ölwechsel um 14:30h. Ankunft um 14:00 und sehr freundlicher Service bei der Annahme. Um 14:15h damit fertig und vor der Werkstatt gewartet. Von allen Serviceplätzen waren nur 2 belegt !! Ab 14:30h wurde nur noch an EINEM Serviceplatz gearbeitet und erst 3, dann 4 Mitarbeiter standen beim Werkstattleiter am Computer herum. Mich ließ man warten, warten, warten. Wenn es voll gewesen wäre und die Mitarbeiter alle zu tun gehabt hätten, das hätte ich verstanden... weiterlesen
Super schneller und netter Service, nur die Infos nach erfolgter Inspektionen bzw. Reparaturen könnten etwas umfangreicher sein!
Nachdem wir bei PIT Stop durch "excellenten" Kundenservice vergrault wurden, sind wir bei A.T.U gelandet. Wir sidn bereits mit 2 Autos hier ...weiter auf Yelp
Aufgrund einer Werbeaktion (20% auf Zahnriemenwechsel) entschied ich mich diese Reparatur bei ATU durchführen zu lassen. Mein Auto war bereits nach kurzer Zeit fertig, die einzig positive Erfahrungen.
Der Preis für die komplette Reparatur + Materialkosten war, wie sich später herausstellte, nur wenig günstiger wie in meiner Stammwerkstatt.
Das schlimmste war allerdings, dass beim Wechsel des Zahnriemens eine Schraube vergessen wurde, sodass mein Auto fröhlich an Öl verlor. Der Preis für die gesamte Reparatur + neues Öl lag dann sogar über dem Vergleichspreis in meiner üblichen Werkstatt.
Also ich werde diese Werkstatt nicht mehr besuchen.
Nachdem ich in der anderen Filiale in Gräfrath immer mehr Kontrolle an meinem Auto bekam, als ich mir wünschte (Ölwechsel wurde vorgeschlagen, obwohl unnötig) versuchte ich diese Filiale. Hier wurde zwar meinem Wunsch entsprochen, nur die Leistungen zu erbringen, die ich ausdrücklich gewünscht hatte, dies jedoch gute zwei Stunden später als vereinbart, weil ein „Notfall“ reinkam. Bislang wusste ich nicht, das A.T.U. eine Klinik und Autos Patienten sind, aber man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.