Ich habe eine Schwebehaube gekauft die einen eigenen Willen hat. Daher wurde sie zur Reparatur eingeschickt. Dort hieß es funktioniert einwandfrei, ich solle die Betriebsanleitung lesen. Wozu? Um 2 Schalter zu betätigen? Daher habe ich mehrere Beweisvideos gedreht und an deren Facebookseite geschickt. Nach ein paar Tagen wurde mir ein Link zu einem Retourenschein geschickt. Ich habe alles ausgefüllt und beigefügt was mir aufgetragen wurde. Offensichtlich kennen sie ihre Sendungsnummern selbst... weiterlesen
Bewertungen zu Krups GmbH Zentralkundendienst
Seitdem wir im Februar ein falsches Ersatzteil zurückgeschickt haben, warten wir auf die Erstattung der vom uns bezahlten 15 €. Trotz mehrfacher Nachfragen rührt sich ihre Firma nicht. Das finden wir sehr traurig, denn bisher waren wir seit Jahrzehnten mit ihren Produkten sehr zufrieden. Das setzen sie jetzt aufs Spiel. Falls sie unsere Kontonummer nicht finden können, hier unsere
IBAN: DE17 2001 0020 0199 1832 04. Wir behalten uns vor, die IHK über diesen Vorgang zu informieren!
Wilhelm und Christa Jacobsen
Anschrift: Stapelholmer Weg 47, 24988 Oeverse
Tel. 046738 7719, Mobil 0170 3466934
Emaai: wilhelm.jacobsen@t-online.de
Wieder erreichbar ab 29.03.2024
Ganz und gar nicht !!! und wofür ich ein Stern geben muß weiß ich nicht! Teure Maschine = teurer Müll!! Genauso unqualifiziert ist auch der Kundenservice. Und wehe Sie klingeln an dessen Türe ohne Termin und wollen lediglich eine Auskunft, etwas unfreundlicheres habe ich selten erlebt. Freitag morgen um 8:30 Uhr bekam ich eine Email das die Reparatur meines Kaffeeautomaten fertig ist, die Abholung aber erst Montag möglich sei da dass Protokol noch nicht fertig ist ... ! Also reine Schikane und null Verständnis das der Kunde auf die Kaffeemaschine sehnsüchtig wartet. Nie wieder Krups, Moulinex oder wer sonst noch diesem Verein angehört!!
Hallo, ich war heute am 26.8.21 zur Überprüfung eines älteren Kaffee -Automaten in Solingen.
Die Dame an der Reparaturannahme war sehr freundlich. Diese hat nach der Fehleranzeige " Wasser nachfüllen " den Behälter mit Wasser gefüllt , geprüft und dann ihre Pflanzen damit gegossen.
Leider ist das Gerät hin. Eine Reparatur kann nach einem Gerät von über 12 Jahren nicht mehr erfolgen.
Dafür habe ich Verständnis, das Gerät wurde dann von Krups entsorgt und beerdigt.
Habe jetzt eine neue Maschine von Krups gekaut.
Personal ist PRIMA
Flieger52 aus Düsseldorf
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Über ein halbes Jahr Stress mit diesem Kundendienst von Krups ( SEB ) und niemand fühlt sich verantwortlich!
Ich würde keine Krups Geräte mehr kaufen um nie nie nie wieder mit diesem Kundendienst konfrontiert zu werden.
Vorsicht vor diesem schlechten Service hier !
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Reparaturservice der nicht repariert!
Heute 22.03.2021 ist mein Krups Vollautomat kaputtgegangen.
Also im Internet die Adresse vom Krups Zentralkundendienst gefunden und angerufen.
Ging aber auch nach drei Versuchen niemand ran. Bin dann mit meiner Krups 9010 hingefahren.
An der Tür hieß es : „ Wir verkaufen nur mit Termin, Reparaturen nehmen wir nicht an. Sie müssen die Maschine
einschicken.“ Ja toll wieso heißt das dann Zentralkundendienst und wieso steht das nicht auf der Homepage das keine Reparaturen angenommen werden. Sehr schlechter Kundendienst !!!
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Habe einen Rowenta Akkusauer dorthin geschickt wegen folgender Mängel: Akkuzeit stark verkürzt. Bürste rotierte nicht mehr. Das Gerät war optisch in einem sehr guten Zustand. Die Garantie war im Dezember abgelaufen und im Januar teilte ich die Mängel mit. Vor ca. 14 Tagen dann endlich die Antwort, daß ich es auf eigene Kosten zusenden kann und die Kulanz geprüft werde. Stattdessen ein Konstenvoranschlag von fast 90 Euro (99 war Kaufpreis). Das habe ich abgelehnt und um Rücksendung gebeten. Nun... weiterlesen
Kaffeevollautomat
Sehr guter Service
Meine Mutter wollte als Geschenk einen Raclette-Grill kaufen. Stattdessen überredete sie die Verkäuferin mit Engelszungen zum Erwerb eines Wok-Party-Duo-Systems mit mehreren Pfannen. Als sie es umtauschen wollte, musste sie sich vom Personal regelrecht zusammenstauchen lassen, weil die Frist abgelaufen war - rein rechtlich zwar korrekt, aber der Ton macht die Musik. Nie wieder.
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Habe seit dem Sommer eine Kaffeemaschine. Im Oktober ging sie schon kaputt und wurde zur Reparatur in den Shop gebracht. Nach etwas mehr als einer Woche kam sie per Post zurück. Schaden auf Garantie behoben, aber Maschine war total nass von außen und innen und die Kanne war verkratzt und hatte Flecken.
Daraufhin wieder in den Shop und um Austauschgerät gebeten, lt. der Dame ging das aber nicht. Geld bekam ich auch nicht zurück. Maschine muss wieder in die Werkstatt. Tja was machen die jetzt... weiterlesen
Super Service!!!
Krups Service von SEB Group sei dank, haben unsere eingeschickte Maschine repariert innerhalb 1 ...weiter auf Opendi
Super-Kundenservice
Habe am 24.12.12 meinen Kaffeeautomaten (4 Jahre alt) nach Solingen gesandt zwecks Reparatur, kam ...weiter auf Opendi
besser gehts nicht
XP 9000DE Serviece 2 Fehler
Ich dachte Reparatur bei KRUPS ist mir zu teuer. Stimmt aber nicht bei ...weiter auf Opendi
Super Kundendienst
Dienstag zu einem sehr freundlichem Mitarbeiter unsere XP 9000 hingebracht.
Nach 18401 Kaffee war ...weiter auf Opendi
Der beste Service
Habe am 29.10.2012 einen XP 9000 Kaffeeautomaten zur Reparatur nach Solingen gebracht.Für einen ...weiter auf Opendi
Glücklicher Kunde
Ein 100% perfekter Kundendienst. Habe ihn schon mehrmals benötigt, war jedesmal rundum sehr ...weiter auf Opendi
Super Service
Habe am 06.08.12 meine 8 Jahre alte Orchestro zum Reparaturservice geschickt. Dachte eigentlich, ...weiter auf Opendi
Guter Service? Ist was Anderes!
Ich kann mich den guten Bewertungen von den Vorgängern überhaupt nicht anschließen. Und würde diese ...weiter auf Opendi
Reparatur Kaffeevollautomat
Mein Kaffeeautomat hatte einen Defekt am Aus-/bzw. Einschalter und machte hin und wieder beim ...weiter auf Opendi
Sehr zufrieden!!!
Wir hatten nach einem Jahr mit unserer DG Circolo das Problem das die Flüssigkeit sich über der ...weiter auf Opendi
schlechte Serviceleistung
Wir haben im Februar unsere 2 Monate alte Krups EA9000 zur Reparatur nach Solingen geschickt.
Nach ...weiter auf Opendi
Klasse - Service von Krups
Unsere Maschine EA8250 wurde von mir am 23.12.2011 bei Krups eingesandt und trotz der Feiertage von ...weiter auf Opendi
Hervorragender Service
Der beste KD-Service, den ich je hatte. Montag einen defekten Dosenöffner weggeschickt, Donnerstag ...weiter auf Opendi
Krups Kudendienst
Nach drei Reparaturen eines Espresso-Vollautomaten in der verlängerten Garantiezeit ,wurde mir ...weiter auf Opendi
H E R V O R A G E N D
Ich habe an einem Dienstag morgen, von einer Dienstreise kommend, mehr als 130km Umweg in Kauf ...weiter auf Opendi
sehr guter und freundlicher Service - eine seltene Ausnahme
Endlich mal ein wirklich kompetenter und freundlicher Kundendienst, wenn man ein Ersatzteil ...weiter auf Opendi
Es lohnt sich wirklich, mal einen Blick in den kleinen Laden auf dem Krups-Gelände zu werfen. Mit ein wenig Glück kann man - je nach dem ...weiter auf Yelp
Krups Kundendienst
Meine mehrmalige Inanspruchnahme ihres sehr freundlichen Kundendienstes wurde bei all meinen ...weiter auf Opendi
Service
Super geduldiger und sehr kompetenter Service, selten so etwas Gutes erlebt. Vielen Dank nochmals! ...weiter auf Opendi
Krups Kundendienst am Telefon
Klasse Service.
Kompetent und sehr freundlich.
Keine Dienstleistungs-Wüste .
Im Gegenteil : eine ...weiter auf Opendi
Weihnachten gerettet!!!
Ich habe übers Internet eine Krups Nespressomaschine
gekauft, die ein Weihnachtsgeschenk werden ...weiter auf Opendi