Neueste Bewertungen für Solingen im Bereich Schule & Studium

Ich bin regelmäßig dort zu Besuch! Eine toll eingerichtete Kinderbibliothek und ich finde immer Lesestoff dort!

Stadtbibliothek in Solingen

Das Abitur konnte ich dank der guten Nachhilfe und Vorbereitung gut meistern.

Pädagogisch fragwürdiger Umgang mit den Teilnehmenden, die Wortwahl ist für einen Dozierenden eher ungewöhnlich bis grobklotzig, teilweise werden, wenn auch vemutlich ironisch, veraltete Klischees bedient, ABER:
    Die sehr direkte Art des Dozierenden sorgt dafür, dass die Inhalte EINDRINGLICH vermittelt werden, sodass man von dem Kurs rein fachlich, und darum gehts ja, noch lange was hat.

Die Erstberatung war sehr gut und dazu auch noch kostenlos. Wir haben das Unternehmen beauftragt.

Der Besitzer ist sehr nett und freundlich. Es gibt eine große Auswahl an Bastel- und Bürobedarf mit geschmackvollen Designs. Was nicht da ist, bestellt er für seine Kunden, aber wie gesagt gut sortiert. Zu Kindern ist er stets freundlich und geduldig. Man ist kulant und offen für Kritik. Der Verkäufer nimmt sich Zeit für eine freundliche und kompetente Beratung. Mein Lieblingsladen für Schreibwaren und Bastelbedarf in Solingen.

Bürobedarf in Solingen