Neueste Bewertungen für Soltau im Bereich Lebensmittel & Getränke

von SilKau

Wir waren am 25.12. zum Weihnachtsbrunch. Es war leider sehr schlecht. Das Buffet war sehr ungünstig aufgebaut. 12min stand man in der Schlange. Als man endlich an der Reihe war.....war der Behälter leer. Man musste ständig sagen.... bitte nachfüllen ,bitte Besteck ,es sind keine Teller mehr da..... sorry aber so etwas muss man als Personal "sehen". Das Essen war auch nicht "heiß". Wir waren zum ersten mal da ...... aber auch zum letzten mal. P.s Grünkohl sowie Spätzle gehören für mich nicht zu Weihnachten. Aber das ist zum Glück Geschmackssache......

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Soltau

von SilKau

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Soltau

Viele MHD Ware und absolut nicht Kundenfreundlich

Lebensmittel in Soltau

Schnelle und freundliche Bedienung. Alle Kuchen und Brot und Brötchen werden frisch gebacken

Bäckereien / Cafés in Soltau

Foto vor Ort

eine riesige Auswahl an Lebensmittel,alles frisch ,man kann dort auch sehr gut frühstücken, eine riesige Auswahl von Fisch ,es lohnt sich ein Einkauf dort

Bäckereien / Cafés in Soltau

Foto vor Ort

von ID1

War eben im Laden einkaufen, stand ein kaputtes Glas im Regal an dem ich mich geschnitten habe. Hab das Glas aus dem Regal genommen damit sich nicht noch ein Kunde schneidet. Nach dem ich einen Mitarbeiter das beschädigte Glas überreichte mit der Äußerung das ich mich schon daran verletzte, hat er es mir aus der Hand gerissen und weiter zur Kasse gegangen, ohne mal nachzufragen ob ich ein Pflaster bräuchte. So ein unfreundliches Personal habe ich noch nie getroffen. War heute das letzte mal in der Filiale einkaufen. Ich finde auch wenn man gestresst ist sollte man trotzdem zu der Kundschaft freundlich bleiben, schließlich finanzieren wir Ihren Gehalt

Lebensmittel in Soltau

Auch dieses ist mittlerweile Geschichte in der schnell lebenden Geschäftswelt...
    Aber keine Bange, die Bäckerei Scharpack findet ihr nach wie vor in der Lüneburger Strasse,
    dort als "Das Schokoladenmädchen " ..

Bäckereien / Einzelhandel in Soltau

von gaul66

Sind im kurz nach ein in der fialle was essen sonnst wùtde immer frische Brötchen gemacht jetzt auf ein Mal heißt es machen wir nicht wir kommen schon seit es den Laden gibt waren immer zu Frieden wie kann das sein das es nicht mehr gemacht wird wie würden ungern den Bäcker wechseln Mundprovergsng kann ein Laden schaden oder liegt es an den Mitarbeitern wir haben immer den Bäcker empfohlen wen wir gefragt wurden vielleicht können sie es ja ändern habe es schon öfters gehört die wlrn doch geld verdienen oder sehe ich es falsch
    Sonnst hätte ich ihnen alle Sterne gegeben und muss ich nur 1 Stern geben

Bäckereien in Soltau