Neueste Bewertungen für Spardorf

Frau Hoppe-Gürsch ist eine einfühlsame und fachlich überaus kompetente Logopädin, die es sehr gut versteht, den Stoff zu vermitteln. Es herrscht eine entspannte Lernatmosphäre mit einem angenehmen Raumklima. Es werden kindgerechte Sprach- und Buchstabenübungen gemacht, die zusammen mit den gestellten Hausaufgaben überzeugende Erfolge

Logopädie in Spardorf

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlenDurch meine Arbeit ist es zeitlich bei mir mit Terminen leider sehr schwierig. Die Dame an der Anmeldung war sehr verständnisvoll und freundlich. Sie hat mir die Termine genau so gegeben, dass sie für mich mit meiner Arbeit vereinbaren lassen.Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet und strahlt Ruhe und Entspannung aus. Somit konnte ich mich nach einem stressigen Arbeitstag gut entspannen und auf mich konzentrieren.Die Therapeuten sind sehr freundlich, aufmerksamen und sind auf meine Schmerzen eingegangen, deshalb haben ich mich dort super aufgehoben gefühlt. Durch die super kompetente Behandlung und Tipps für meinen Alltag bin ich seit Jahren endlich wieder schmerzfrei.

Krankengymnastik in Spardorf

Seit Jahren darf ich 1x im Monat einen Termin bei Frau Weinholz wahrnehmen. Die hohe Fachkompetenz, die meine Beschwerden oft gegen Null führt, die Menschlichkeit, die ruhige Art und entspannte Atmosphäre in den Praxisräumen ist sehr wohltuend.
    Ich bin begeistert.

Osteopathie in Spardorf

Sehr nette Pizzeria direkt im Reitstall. Man kann durch große Fenster direkt in die Reithalle schauen. Die Pizzas sind sehr gut, aber nichts besonderes. Insgesamt kann man das Restaurant als 'bodenständig' bezeichnen.

Restaurants und Gaststätten in Spardorf

Nettes Team bei Dr. Müller, kompetent und freundlich.
    Dr. Müller selbst ist manchmal etwas zu "effizient".

Ein nettes Schwimmbad ohne irgendwelchen Schnickschnack. Man kann gut und gelassen seine Bahnen (25 m) ziehen. Es ist nicht überfüllt o.ä. Im Winter vor allem empfehlenswert der Warmbadetag: Samstag (Schwimmbecken 29°C statt 27°C, Lehrschwimmbecken 34°C statt 32°C)
    Öffnungszeiten:
    Mo. 17–21 Uhr, Di. 18–21 Uhr, Mi.–Fr. 17–20 Uhr, Sa. 8–18 Uhr, So. 8–12 Uhr
    Preise:
    Erwachsener 3 Euro (10er-Karte 22 Euro, Monatskarte 20 Euro), Kinder ab 6 Jahre 1,50 Euro (10er-Karte und Monatskarte 10 Euro) jüngere Kinder Eintritt frei!!!
    Vor der Tür stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Der Zugang ist über Aufzug barrierefrei. Die Umkleiden bieten auch entsprechend Platz!

Restaurants und Gaststätten in Spardorf

Nettes Team bei Dr. Müller, kompetent und freundlich.
    Dr. Müller selbst ist manchmal etwas zu "effizient".