Neueste Bewertungen für Spardorf

von sw893

Ein super Team. Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich und bemüht bei der Terminvergabe meine Wünsche zu berücksichtigen, auch wenn ich sehr kurzfristig mein Rezept begonnen habe und mit Doppelterminen nicht der einfachste Patient war.

Auch die Therapeuten sind alle sehr freundlich und kompetent. Da ich sehr kurzfristig eingeschoben wurde, habe mittlerweile einige Therapeuten ausprobieren können und bin durchweg begeistert. Zum einen fand ich es spannend, die verschiedenen individuellen Ansätze der Therapeuten kenn zu lernen (für jeden Patienten lässt sich der passende Therapeut finden). Zum anderen lief die Absprache zwischen den Therapeuten reibungslos, weshalb ich auch sehr schnell Fortschritt in meiner Therapie erzielen konnte.

Die neue Praxis ist sehr schön eingerichtet und Vergleich zur alten Praxis viel geräumiger, auch wenn jetzt die Wege etwas länger sind.

Physiotherapie in Spardorf

Nomen est omen: Wer kein Freizeitbad sucht, sondern sportlich schwimmen will, ist in Spardorf gut aufgehoben. Und das zum vermutlich günstigsten Preis in der Gegend. Gespart wird hier zum Beispiel am Kassenpersonal (hier gibt es einen Automaten für Einzel- und 10er-Karten am Einlass), in Krisenzeiten auch mal an den Öffnungszeiten, nicht aber an der Wassertemperatur oder am Bademeister. Es gibt insgesamt zwei Becken (eins noch wärmer als das andere), Umkleiden, kostenlose Föne, eine Bushaltestelle ganz in der Nähe und den Busbahnhof Spardorf ebenfalls in Fußnähe. Parkplätze sind zusätzlich ausreichend vorhanden. Für Sportschwimmer eine super Einrichtung!

Physiotherapie in Spardorf

Von außen sieht der Markt leider nur mittelmäßig schön aus, innen aber sehr schön. Breite Gänge, hohe Decken, schönes Licht. Zum Glück gibt es seit kurzem auch einen DHL- bzw Postshop! Sonst musste man immer nach Uttenreuth fahren um Pakete abzugeben!

Lebensmittel in Spardorf

Mittelmäßig. Die Mitarbeiter sind recht nett. Wenn es allerdings um Konten geht, die eigentlich in einer Sparkasse in Erlangen "deponiert sind" weigern sich die Mitarbeiter komplett, irgendetwas zu unternehmen! Und das obwohl beide zur Sparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach gehören!

Banken in Spardorf

Das Schulhaus ist nicht sehr schön. (Zumindest von außen). Innen ist das Gebäude ziemlich schön gestaltet und es hat eine riesige Aula. Der Pausenhof ist auch sehr großzügig gestaltet. Kann sehr empfehlen, hier die Kinder hinzuschicken!
    Das Mensa-Essen soll laut meinen Kindern allerdings nur mittelmäßig sein.

Gymnasium in Spardorf

Klasse Pizza, die Pizzen sind für so einen geringen Preis echt riesig. Auch Lasagne und Nudeln schmecken hier klasse!
    Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit.

Ich kann die Pizza Salami auf jeden Fall wärmstens empfehlen! Preis liegt bei gerade einmal ca. 6 Euro!

Restaurants und Gaststätten in Spardorf

Physiotherapie in Spardorf

Also ich fühle mich bei Dr. Müller sehr gut aufgehoben. Er hat sofort mein gesundheitliches Problem erkannt, und mir ging es durch die Medikamentenumstellung relativ schnell wieder gut.
    Ich wurde zuvor fast 4 Jahre erfolglos therapiert.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, und die Wartezeit angenehm kurz.

von Arkrahl

Super freundliches und nettes Team!
    Meine Schmerzen im Rücken sind weg. Mir wurden auch viele Übungen für zu Hause gezeigt. Wenn ich mal wieder Probleme habe werde ich wieder vorbei schauen!

Krankengymnastik in Spardorf