Neueste Bewertungen für Speichersdorf

Angelika Bauernfeind ist eine rundum beeindruckende Heilpraktikerin. Ihre Erfahrung und ihr umfangreiches Wissen haben mich tief beeindruckt und meine Erfahrung mit ihr war nichts weniger als ausgezeichnet. Es ist erfrischend, dass sie nicht nur auf die Heilpraxis beschränkt ist, sondern auch Informationsabende zu verschiedensten, aktuellen Themen anbietet. Ihr Engagement für Weiterbildung und Aufklärung zeigt sich darin. Aber was mir besonders gefallen hat, ist, dass sie nicht nur eine hervorragende Heilpraktikerin ist, sondern auch wertvolle Ratschläge gibt und Empfehlungen zu Schulmedizinern weitergibt, wenn sie es für notwendig hält. Sie ist wirklich eine Bereicherung in ihrem Fach und in meinem Leben.

Heilpraktiker in Windischenlaibach Gemeinde Speichersdorf

von Klaus.Z

Nach einer Reifenpanne auf der A9 hat die Firma Reifen Deubzer mein Fahrzeug wieder fahrfähig gemacht. Der Hotline des Hersteller war hingegen nicht in der Lage Unterstützung zu leisten. Des weiteren wurde meine Notsituation NICHT ausgenutzt , d.h die Rechnung war mehr als fair. Das Team war freundlich und kompetent. Wäre mein Wohnort näher bei Speichersdorf, hätten die Firma Deubzer jetzt einen Stammkunden mehr.
    Nochmals DANKE, Klaus Z.

Reifendienste in Speichersdorf

War sehr enttäuscht.
    Wurde nach der OP von der Frau M am Telefon abgewimmelt. Soll wo anders wegen Termin anfragen.
    Bin bereits Patient in der Praxis gewesen, aber werde in Zukunft sicher nicht mehr dort anfragen!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Speichersdorf

War sehr enttäuscht.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Speichersdorf

Nach längerer Nutzung eines Homepage-Baukastens und vielen Problemen, wurde es Zeit für einen professionellen Internetauftritt mit Shop. Die Umsetzung wurde schnell und professionell ausgeführt. Vielen Dank noch mal für die vielen Tips und Hilfestellungen. Diese Agentur gehört sicher nicht zu den billigsten auf dem Markt, was sich aber durch den deutlichen Besucher- und Umsatzzuwachs sehr schnell relativiert hat. Sehr empfehlenswert.

Internet / Webdesign in Speichersdorf

Kinderschuhe wurden 2 mal getragen, danach konnte man sie wegschmeißen. Keine Einsicht im Geschäft, konnte man nicht umtauschen. Nie wieder werden wir dort Schuhe kaufen.

Schuhe in Speichersdorf

Einfach perfekt. Hier wurden wir beraten! Zuerst waren wir in einem anderen Küchenstudio, hier wurde auf uns garnicht eingegangen. Da war schon der Chef so arrogant und dann kam auch noch sein Verkäufer und hat uns noch von der Seite angeredet. Nein Danke. Durch Zufall sind wir zum Kolb Küchenstudio gekommen und es hat sich gelohnt. Nochmal vielen Dank

Möbel / Küchen in Speichersdorf

Das Restaurante ist gemütlich eingerichtet, ist zentral gelegen man kommt entweder mit dem Auto oder zu Fuß hin.
    Es herrscht eine freundliche Atmosphäre, die Bedienung ist sehr freundlich und das ganze Ambiente passt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Speichersdorf

Möbel / Küchen in Speichersdorf

Unzuverlässig und verlogen. Ausgemachte Termine werden nicht eingehalten, ständig muss man hinterhertelefonieren wobei man mit leeren Versprechen nur billig vertröstet wird. Nie wieder!

Tischlereien in Windischenlaibach Gemeinde Speichersdorf