Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Spiegelau > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Spiegelau

7  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren 5 Tage über Silvester im Gasthof Genosko. Unser Zimmer war gemütlich und sauber . Das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Spiegelau

    Hauptstr. 11, 94518 Spiegelau
    Tel: (08553) 97 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „.. Gasthof Weber / Spiegelau Spiegelau ist etwa 50 km von Passau entfernt. So haben meine Gastgeber empfohlen doch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rehbergstr. 2, 94518 Langdorf Gemeinde Spiegelau
    Tel: (08553) 873
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Nette Bedienung und leckeres Essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frauenauer Str. 10, 94518 Klingenbrunn Gemeinde Spiegelau
    Tel: (08553) 97 95 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Da wir in Spiegelau wohnen, sind wir immer mal wieder in dieser netten Pizzeria. Viele Pizzen zur Au...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Spiegelau

    Riedlhütter Str. 6, 94518 Spiegelau
    Tel: (08553) 97 80 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    5 .

    - „Negativ: Zimmer auch Bad sehr kalt und feucht. Keine zusätzlichen Decken. Sehr alte Ausstattung Möbel etc. 80,- Euro für

    Branche: Cafés in Spiegelau / Restaurants und Gaststätten

    Pfarrer-Schweikl-Str. 2, 94518 Spiegelau
    Tel: (0176) 41 15 32 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kleine Spelunke, überwiegend junge Personen anwesend, weil hier irgendeine Schule in der nähe ist. Das Essen ist nichts

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 6, 94518 Spiegelau
    Tel: (08553) 92 03 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 28, 94518 Spiegelau
    Tel: (08553) 979 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von