Neueste Bewertungen für Spiesen-Elversberg im Bereich Shopping

Hallo

Ich habe zur Zeit ein Smart Phone von Samsung A 20 e. Es hat eine weisse Rückseite, die anfällig ist für Kratzer und Verschmutzungen. Um das Handy (Sprachgebrauch übersetzt handlich) zu schützen, suchte ich im Internet, wo auch sonst, eine Schutzhülle.

Beim Händler zub-o fand ich dann das, was ich suchte. Eine schwarze Hülle für mein Handy und zusätzlich eine Panzerfolie für das Display. Auch wieder ein englisches Wort für "Bildschirm".

Bestellt hatte ich am 26.06.20 und bekam es geliefert am 30.06.20. Auch wieder eine schnelle, problemlose Lieferung. Gekostet hat die Hülle samt Panzerfolie für das Display und Lieferung lasche 5,49 €.

Eines wollte/sollte ich vielleicht bemängeln. Ich hatte ein schwarzes Case Cover Bumper (übersetzt für euch "Gehäuasedeckel") bestellt und bekam einen transparenten Deckel, aber elegant mit schwarzer Umrandung.

Sieht auch sehr gut aus, nur war es im Angebot nicht SO beschrieben.

Versandhandel / Kommunikationstechnik in Spiesen-Elversberg

Sehr nette, höfliche Bedienung. Kompetent und zuvorkommend. Die Produkte sind sehr angenehm und es gibt ein breites Sortiment. Insbesondere die Seifen fühlen sich toll auf der Haut an... Dass ist täglich ein ganz besonderes Duschvergnügen!
    Die Ladeneinrichtung ist sehr geschmackvoll und gibt einem ein sehr angenehmes Gefühl.

Die Besuche im Seigenland stehen bereits fest im Kalender vermerkt!

Geschenkartikel / Reinigungsbedarf und Hygienebedarf in Spiesen Gemeinde Spiesen-Elversberg