Neueste Bewertungen für Sprendlingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren gestern zu Gast im Schäferstübchen und waren angenehm überrascht von dem Erscheinungsbild - sehr schön. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit - klasse. Leider entsprach das Essen nicht diesen Ansprüchen - die Soße zu meinem Toast war sehr maggischarf, was sehr schade war und den Gesamteindruck leider schmälert.

Deutsche Restaurants in Sprendlingen in Rheinhessen

Sehr schoene Location, schoener Biergarten, leckeres Essen und super nette Atmosphaere.

Partyservice / Biergärten in Sprendlingen in Rheinhessen

Früher sind wir sehr gerne und oft in dieser Lokalität gewesen, doch leider waren wir bei unserem letzten Besuch sehr enttäuscht. Man wurde ziemlich unfreundlich um nicht zu sagen gar nicht begrüßt. Der übrige Service läßt auch zu wünschen übrig. Man hätte vielleicht noche ein Getränk geordert, wenn die Bedienung mal nchgefragt hätte. Zum Bezahlen mußte man die Bedienung regelrecht suchen! Der Service war früher schon etwas "zögerlich", aber wenigstens freundlich. Es könnte dort mehr los sein, wenn der Service besser wäre. Das Essen ist nämlich gut.