Neueste Bewertungen für Sprendlingen
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von VerSchw
ACHTUNG! Hohe Gebühren während des Notdienstes!
Die Pfote unseres Katers war an Karfreitag dick. Notdienst hatte die Praxis von Herrn Dr. Wagner.
Er rechnet mit dem 4-fachen Gebührensatz während seiner Notdienstzeit ab und WEIST DEN TIERHALTER NICHT DARAUF HIN! Rechnung: 578,02 € - Behandlung: 15 Minuten, darunter 2 Röntgenbilder (ohne das Tier schlafen zu legen), Beratung, eine Untersuchung, eine Schmerzmittel-Injektion und die Mitgabe von weiterem Schmerzmittel.
Tierärzte rechnen nach GOT ab. demnach kostet das 1+2 Röntgenbild (GOT 166) jeweils 26,53€. In unserem Fall also 219,18€ netto!
Ein Tierarzt hat die Pflicht, den Tierhalter auch über die Kostensituation (wie hoch sein Gebührensatz im Notfall ist) zu informieren. Dies hat das Team von Herrn Dr. Wagner NICHT getan! Es ist unglaublich, die Not, Unsicherheit und Unwissenheit eines Tierhalters derart auszunutzen!
Und meidet diesen Tierarzt, Herrn. Dr. Wagner, im Notfall!geschrieben für:
Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Sprendlingen in Rheinhessen
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von Otto Schmitt
Zum ersten und letzten mal!
Inkompetenter Mitarbeiter am Empfang, zweiter Mitarbeiter agressiv.
Es ging darum einen Schlüssel für die Fernbedienung der Zentralverriegelung zu programmieren, den ich aus Zeitmangel noch nicht fräsen lassen konnte. Aussage Mitarbeiter: "Das geht auch so". Preisanfrage: "Kostet 25€".
Beim vereinbarten Termin wurde mir dann von einem anderen sehr "freundlichen" Mitarbeiter schreiend "erklärt", "Das ist so nicht machbar, der Schlüssel muß im Zündschloss stecken. Ich mache Das schon seit über 30 Jahren".
Beim zweiten Termin wurde der Schlüssel von einem wirklich freundlichen Mitarbeiter programmiert.
Kostenpunkt 52€.
Was soll das? Wenn ich keine Ahnung habe, wie etwas gemacht wird und was es kostet frage ich nach. Und einen Kunden anzuschreien geht ja wohl gar nicht.geschrieben für:
Autowerkstätten / Autohäuser in Sprendlingen in Rheinhessen
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von Nicole Ahrens
Sehr netter Kontakt, wunderschöne liebevolle Dekoration, normale Preise. Ich habe mich bereits das 2 mal bestens aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
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von Horstforall
Wir haben uns für einen Kita-Wechsel in die ev Kita entschieden, weil uns das Gesamtkonzept dieser Kita überzeugt hat. Unsere Tochter ist begeistert und geht jeden Tag gerne dort hin.
Sie liebt den Freitag, denn dann ist Spielzeugtag. Jedes Kind darf dann sein Lieblingsspielzeug mitbringen. Ebenso steht der Donnerstag, Müsli-Tag, hoch im Kurs. Dann darf sie sich selbst ihr Müsli im Leckerschmecker zusammen stellen. Das Mittagessen ist besonders lecker. Es wird jeden Tag frisch gekocht und die Kinder dürfen auch mal mithelfen.
Zuletzt hat sie begeistert von einem Clown und einem Zauberer berichtet, die die Kitaleitung für die Kinder als Besonderheiten organisiert hatte. Es ist einfach toll eine Kita zu besuchen, die mit so viel Liebe und Spaß den Morgen für unser Kind gestaltet.
Die Erzieher/innen erleben wir als gut gelaunt, freundlich und aufgeschlossen. Man merkt ihnen an, dass sie dort gerne arbeiten. Sie haben ein offenes Ohr und sind wirklich hilfsbereit. Außerdem bringen sie sich mit tollen Ideen (Gemüsegarten, Frühstücksrunde, Bewegungskonzept, Bastelideen..) mit ein.
Die Kita entwickelt sich jedes Jahr weiter und das sieht man ihr auch an. Die Räume werden umgebaut und dann den Bedarf angepasst. Am tollsten sind der Leckerschmecker (Essensraum) und die genial angelegte Sporthalle.
Wir haben unser zweites Kind direkt hier angemeldet und werden für das ältere Kind auch die Hortbetreuung in Anspruch nehmen.
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Guten Tag, die Bewertung mit superschneller Abfertigung an der Kasse kann ich nicht nachvollziehen. Eine super Bewertung, die genau den größten Mangel etwas anders darstellt. Da drängt sich mir ein bestimmter Verdacht auf. Genau wie vor der Umgestaltung des Marktes steht man schon bei Teilauslastung sehr sehr lange an der Kasse. Selbst, wenn die Schlange an der Kasse wie heute wieder mal bis in den hinteren Bereich des Marktes langt. Keine zweite Kasse wird geöffnet. Erst auf Nachfrage rief die Kassiererin den Marktleiter, der sich dann ziemlich unwirsch an die zweiter Kasse setzte. Als Kunde sollte man nicht die Aufgabe des Personals übernehmen. Es versteht sich von selbst, dass bei Überlastung einer Kasse ungefragt die zweite öffnet. Der Marktleiter möchte sich das doch einmal bei Lidl oder Aldi anschauen, da funktioniert es, die möchten ja auch gerne Umsatz machen!
Vermutlich hat die Kassiererin eine Order, keine zweite Kasse zu anzufordern. Auf Nachfrage bei dem Marktleiter teilte er mir mit, dass die Kassiererin wegen eventueller Fehleingaben nicht in der Lage sei, eine Besetzung der zwoten Kasse anzufordern????? Das ist mit Verlaub gesagt aus meiner Sicht Blödsinn und eine unqualifizierte Schutzbehauptung! Neben seiner unfreundlichen Art versucht er die Situation nicht zu entschärfen, sondern geht auf Konfrontation und verhöhnt die Kundschaft auch noch obendrein. Das lange Warten an der Kasse des Nettomarktes in Sprendlingen ist überdies bekannt. Für mich war es dageschrieben für:
Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sprendlingen in Rheinhessen
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von Monty der erste
Sehr gute Küche, jederzeit freundlicher Service.
Sehr schöne räumliche Atmosphäre,
wir gehen immer wieder gerne hingeschrieben für:
Deutsche Restaurants in Sprendlingen in Rheinhessen
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von Otto Schmitt
Zum ersten und letzten mal!
Inkompetenter Mitarbeiter am Empfang, zweiter Mitarbeiter agressiv.
Es ging darum einen Schlüssel für die Fernbedienung der Zentralverriegelung zu programmieren, den ich aus Zeitmangel noch nicht fräsen lassen konnte. Aussage Mitarbeiter: "Das geht auch so". Preisanfrage: "Kostet 25€".
Beim vereinbarten Termin wurde mir dann von einem anderen sehr "freundlichen" Mitarbeiter schreiend "erklärt", "Das ist so nicht machbar, der Schlüssel muß im Zündschloss stecken. Ich mache Das schon seit über 30 Jahren".
Beim zweiten Termin wurde der Schlüssel von einem wirklich freundlichen Mitarbeiter programmiert.
Kostenpunkt 52€.
Was soll das? Wenn ich keine Ahnung habe, wie etwas gemacht wird und was es kostet frage ich nach. Und einen Kunden anzuschreien geht ja wohl gar nicht.geschrieben für:
Autowerkstätten / Autohäuser in Sprendlingen in Rheinhessen
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von Legian
Preis und Leistung stimmt meiner Erfahrung nach in keinster Weise. Es erfolgte keine Aufklärung über die Kosten im Voraus, auch auf Nachfrage nicht.
Der Sarg für die Feuerbestattung kostete 995 € + 175 €, ohne die Möglichkeit einer Auswahl. Die Rechnung kam sehr schnell, alle Kosten sind meines Erachtens überteuert. Insgesamt kann ich ihn nicht weiter empfehlen. Kosten, Service und Beratung stimmen nicht.
Ausnahme war die Dekoration in der Trauerhalle, das war sehr schön gemacht.
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von Otto Schmitt
Zum ersten und letzten mal!
Inkompetenter Mitarbeiter am Empfang, zweiter Mitarbeiter agressiv.
Es ging darum einen Schlüssel für die Fernbedienung der Zentralverriegelung zu programmieren, den ich aus Zeitmangel noch nicht fräsen lassen konnte. Aussage Mitarbeiter: "Das geht auch so". Preisanfrage: "Kostet 25€".
Beim vereinbarten Termin wurde mir dann von einem anderen sehr "freundlichen" Mitarbeiter schreiend "erklärt", "Das ist so nicht machbar, der Schlüssel muß im Zündschloss stecken. Ich mache Das schon seit über 30 Jahren".
Beim zweiten Termin wurde der Schlüssel von einem wirklich freundlichen Mitarbeiter programmiert.
Kostenpunkt 52€.
Was soll das? Wenn ich keine Ahnung habe, wie etwas gemacht wird und was es kostet frage ich nach. Und einen Kunden anzuschreien geht ja wohl gar nicht.geschrieben für:
Autowerkstätten / Autohäuser in Sprendlingen in Rheinhessen
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von Monty der erste
Sehr gute Küche, jederzeit freundlicher Service.
Sehr schöne räumliche Atmosphäre,
wir gehen immer wieder gerne hingeschrieben für:
Deutsche Restaurants in Sprendlingen in Rheinhessen
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