Neueste Bewertungen für Sprendlingen

Bin total zufrieden mit dem Doc. Obwohl ich mittlerweile knapp 50 Kilometer fahren muss bin ich noch immer bei Ihm.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sprendlingen in Rheinhessen

sehr gutes essen ,meine mama hat ihren 80 a gefeiert , alles toll sehr freundlich alle und essen super ... und gunstig , also sind sehr begeistert

Partyservice / Biergärten in Sprendlingen in Rheinhessen

via iPhone

Solides Mittelmaß

Das Essen, Nudeln und Pizza haben wir getestet, schmeckt und ist normal schnell fertig.

Pizza / Italienische Restaurants in Sprendlingen in Rheinhessen

Unweit vom Rathaus findet man das Eiscafe mit leckeren Eissorten und einer guten Auswahl verschiedener Eisbecher. Im Sommer kann man auch an zahlreichen Tischen außen sitzen. Der Cafe ist auch sehr gut und der Service ist nett und aufmerksam. Die normale Kugel Eis kostet 90 Cent und die Extra große Kugel 1 Euro.

Eiscafés in Sprendlingen in Rheinhessen

von wirvier

Drei Mal kontaktiert, warte nun schon seit 8 Tagen auf einen Rückruf.
    Eine Firma die nach dem Motto "Vorsicht Kunde droht mit Auftrag und Umsatz" zu leben scheint.
    Einfach nur Schlecht.

Heizungen / Sanitär in Sprendlingen in Rheinhessen

Sunshine.xy Ganz im Gegenteil, diese Firma ist sehr zu empfehlen, kompetent, freundlich, schnell, vor Ort, .... Ich habe genau das Gegenteil erfahren, fast sofortiger Rckruf, Schadensschau, Reparatur trotz Urlaub der Firma vom Notfallteam, perfekt! Unbedingt zu empfehlen!

tolle Uhren, super Service und Beratung, schnelle Lieferung, ist und bleibt mein Favorit für Geschenkideen für meine Kunden.

Geschenkartikel in Sprendlingen in Rheinhessen

via iPhone