Neueste Bewertungen für Sprendlingen

Wir waren gestern zu Gast im Schäferstübchen und waren angenehm überrascht von dem Erscheinungsbild - sehr schön. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit - klasse. Leider entsprach das Essen nicht diesen Ansprüchen - die Soße zu meinem Toast war sehr maggischarf, was sehr schade war und den Gesamteindruck leider schmälert.
    Aber nichts destrotrotz werden wir wieder kommen.

Deutsche Restaurants in Sprendlingen in Rheinhessen

von Jungen

defekte Klimaanlage wurde gestern kostenlos auf Garantie bei unserem Nissan NV 200 repariert und das Auto wurde sogar kostenlos gewaschen. Wir haben ein sauberes Auto abgeholt einfach super Service besser geht gar nicht mehr.

Autowerkstätten / Autohäuser in Sprendlingen in Rheinhessen

Aber nichts destrotrotz werden wir wieder kommen.

Deutsche Restaurants in Sprendlingen in Rheinhessen

von Dora P

Die Praxis meines Vertrauens.
    Sehr kompetente Behandlung.
    Sehr gut organisierte und freundliche Praxis.

Massagen / Krankengymnastik in Sprendlingen in Rheinhessen

Eine super schöne Gaststätte. Sehr gemütlich, tolle Atmosphäre und ein schöner Biergarten. Das Essen ist sehr lecker und man findet für den großen und auch für den kleinen Hunger etwas. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die Wirtin und auch die Belegschaft sind sehr nett und freundlich. Man fühlt sich alles in Allem sehr gut aufgehoben. Ich kann die Gaststätte nur weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich.

Partyservice / Biergärten in Sprendlingen in Rheinhessen

Das Verkaufspersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Super schnelle Kassiervorgänge verhindern lange Kassenschlangen. Die Regale sind immer voll und man muss keine Angst haben, dass etwas mal nicht vorhanden ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sprendlingen in Rheinhessen

von Höhli

Schlechtester Lieferdienst seit Jahren!
    Das Jägerschnitzel für stolze 10,70€ war hart, dünn und trocken! Sehr wenig Champions mit wässriger Soße! Die Frechheit waren die Pommes! Dünne und trockene Backofenpommes, die zudem auf dem Mini beilagensalat lagen, wodurch dieser lauwarm war! Bei den chicken Nuggets für 6,50€ das gleich! Steinhart und trocken, dazu die gleichen Pommes und lauwarmer salat! Die Pizza für 9,90€ war miserabel belegt und ebenfalls staubtrocken!
    Fazit: 1x und nie wieder!
    Überteuert und geschmacklos! Zudem wurde noch ein € Zuviel berechnet!

Pizza / Italienische Restaurants in Sprendlingen in Rheinhessen

von fgs

Ich bin immer wieder Überrascht über die Auswahl der Fische, immer finde ich was spezielles für mein Aquarium. Es Macht mir einfach Spaß in Ruhe Becken für Becken genau zu betrachten.

Zoohandlungen / Aquaristik in Sprendlingen in Rheinhessen