Neueste Bewertungen für Springe im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bin sehr verärgert ...ich komme seit Wochen morgens Zwieschen 7.00uhr und 8.00uhr ...,nie sind die Crousons...fertig ...Nach kanger Zeit habe ich meinen Unmut Kund getan ....da wurde mir gesagt ...geht sie doch woanders hin wenn es ihnen nicht passt....ich finde es eine unverschämt heit ,so mit den Kunden umzugehen ....! ...ich werde sicher keine Reklame für diese Bäckerei machen ...

Bäckereien / Lebensmittel in Springe

Das E-Center in Springe ist einfach nur gigantisch. Alles was man für den täglichen Bedarf benötigt, wird man dort finden. Aber man findet auch ganz viele andere Dinge drumherum. Parkplätze waren immer reichlich vorhanden. Das Essen beim Chinesenwagen vor dem Eingang ist auch nicht übel :)
    Ich konnte einen Artikel nicht finden und sprach daraufhin einen Mitarbeiter an. Anstatt mich einfach durch Kommandos wie "links, rechts, geradeaus" abzuweisen, lief er mit mir durch den gesamten Laden, um mir genau zu zeigen wo ich ihn finde!

Achtung !
    Ist als ausbildungsplatz nicht zu empfehlen .
    Mehrere Chef verderben den Brei , kompetenzgerangel unter ihnen ! Man steht immer dazwischen !
    Auch die altgesellen , stehen auf Seite der Seniors !
    Junior lässt sich nicht blicken in Backstube , hat seinen Platz als Chef noch nicht eingenommen , gibt keine Unterstützung , seinen auszubilden en!
    Weder in fachlicher Richtung noch in personeller Führung !

Cafés / Konditoreien in Springe

Hallo, ich bin eigentlich immer zufrieden bei Aldi, bekomme immer gute Ware. Allerdings war ich heute nicht so begeistert! Voller Freude kaufe ich eine Packung Giotto und sehe Zuhause, dass sie seit zwei Wochen abgelaufen ist.Hab ich eben erst bemerkt.Dadurch, dass meinem Freund sie trotzdem schmecken, behalte ich sie jetzt.Bitte beim nächsten Mal MHD gründlicher kontrollieren!!!

Lebensmittel in Springe

Diese REWE Filiale im Orteil Bennigsen in Springe macht einen guten Gesamteindruck. Nicht sehr groß aber übersichtlich.
    Das Personal ist sehr freundlich, vor allem an der Fleisch- und Wursttkeke wird man gut beraten.
    Ich gehe sehr gerne dort einkaufen.
    Mit Parkplätzen wird es an manchen Tagen allerdings manchmal eng.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Springe

von Bernd O

Partyservice genutzt bzw. auf einer Feier genießen dürfen.
    Der beste Krustenbraten weit und breit.
    Bei uns im Freundeskreis genießt er schon Kultstatus! Muss man wirklich mal probiert haben und ihr werdet mir recht geben. :-)

Fleischereien / Lebensmittel in Völksen Stadt Springe

Lebensmittel in Springe

In der Brotwerkstatt wird ohne chmische Zusätze gebacken. Die Zutaten sind aus Bio Herstellung.
    Es gibt verschiedene Brot- und Kuchensorten die sehr lecker sind.
    Der Preis ist etwas teurer, dafür kauft man aber auch gute Qualität.
    Das Personal ist sehr freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Eldagsen Stadt Springe

Ich gehe sehr gerne dort einkaufen.
    Mit Parkplätzen wird es an manchen Tagen allerdings manchmal eng.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Springe