Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stade - Hohenwedel > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Stade Hohenwedel

4  Locations
  1. 1 .

    - „Ich finde den Dr. persönlich nicht so gut und auch nicht wirklich freundlich, so wie ich es von einem Arzt erwarte. Ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hohenwedeler Weg 1, 21682 Stade
    Tel: (04141) 838 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Mann kommt schnell dran ohne Termin. Nettes komptentes Team Danke allen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Trift 5, 21682 Stade
    Tel: (04141) 813 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Nach einmal eines nicht 10 minütigen Gesprächs mit mir, konnte dieser Arzt ein Gutachten über mich verfassen, das so

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Neurologie in Stade Hohenwedel

    Hohenwedeler Weg 1 C, 21682 Stade
    Tel: (04141) 455 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Trift 5, 21682 Stade
    Fax: (04141) 813 59
    Neu hinzugefügte Fotos