Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Handwerker

Sehr unfreundlich am Telefon aber das war nicht das schlimmste. Nach dem er 1. Stunde für ca. 10 km brauchte. Bäht er mich für eine stinknormale Türöffnung zur Kasse und Kassierte 480 Euro von mir. Das ist doch nicht normal, doch er meinte es wäre sein normaler Preis.

von jeg

Habe im Frühjahr 2020 einen neuen Schließzylinder in die Haustür einbauen lassen, nachdem sich der Schlüssel nicht mehr abziehen ließ. Knapp 6 Monate später dasselbe Problem wieder. Diesmal soll es nicht am Zylinder gelegen haben (das wäre ja ein Gewährleistungsfall gewesen), sondern am Schließblech. Der Monteur stellte das irgendwie neu ein, ein Azubi - der für mich überraschend dabei war - schaute zu. Der Hammer: Der Azubi erschien mit auf der Rechnung! - Keine Einsicht beim Betrieb, dass für das Richten eines Schließblechs keine 2 Leute nötig sind. Stattdessen die Begründung: Der Azubi müsse das ja auch lernen. - Dagegen ist nichts einzuwenden, aber nicht für über 30 Euro auf meine Kosten! Ausbildung liegt im Interesse des Betriebes, um Fachkräfte zu haben. Hier will man meiner Meinung nach damit Geld machen. Habe deshalb die Rechnung entsprechend gekürzt und das auch angekündigt. Jetzt werde ich mit Mahnungen überzogen. - Ich werde garantiert nie wieder dieser Firma - bei der ich früher schon Kunde war - einen Auftrag geben. Es hat noch nie jemand einen Streit mit einem Kunden gewonnen - der kann nämlich woanders hingehen; das lernt man in jedem Seminar über Reklamationsbearbeitung.

Schlüsseldienste in Stade

Hat ein guten Ruf in stade

Schlüsseldienste in Stade

Ein super Schneider, der auf jeden Wunsch von mir eingeht. Super nett und macht einen tollen Job!

Änderungsschneidereien in Stade

Änderungsschneidereien in Stade

Schlüsseldienste in Stade

Callcenter aus NRW mit Rufnummer aus Stade.
    Funktioniert alles Über Rufnummer Umleitung.
    So was sofort bei Polizei melden und Kennzeichen merken.

Schlüsseldienste in Stade

Jan14 Es ist verboten eine Ortsrufnummer zu verwenden, wenn das Unternehmen seinen Sitz nicht in dem Vorwahlbereich hat.
    Zuständig ist dafür allerdings die Bundesnetzagentur, hier ist das Formular, dass Sie dafür ausfüllen müssen:

Schlüsseldienste in Stade

Sehr kompetent, freundlich und schnell. Ich bin durch die Gelben Seiten auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden und dachte mir, ich probiere es einfach mal aus. Von der Zuverlässigkeit können einige Unternehmen noch etwas lernen.