Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Naja, wenn man Uzo mag, in einer Größeren Gruppe kommt, nicht Vegetarier ist und ein Taxi zum Abholen bestellt hat, mag es ja ganz nett sein in dem Laden. Aber wer feinstes griechisches Essen erwartet, würd nachher enttäuscht sein. Obwohl es so viele Möglichkeiten in der griechischen Küche gibt, gibt es hier gyros in allen Varianten. Aber mehr auch nicht. Sehr schade. Das Personal ist sehr freundlich. Parkmöglichkeiten sehr bescheiden.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Stade

von B.Nagel

Leckeres Essen, gute Preise und nette Bedienung! Schnell geht es auch noch und wenn man wegen Extrawünschen einmal doch ein bisschen warten muss, gibt es immer ein gratis Teechen dazu.

Imbiss / Schnellrestaurants in Stade

von B.Nagel

Seit vielen Jahren bin ich ein großer Fan vom Eis! Hier erhalte ich nicht nur Standard-Sorten sondern viele hausgemachte Kreationen, die auch wirklich lecker sind! Und dort an der Kreuzung zu sitzen udn zu schauen, wer vorbeikommt ist "Kult" :)

Cafés in Stade

Eine gemütliche urige Kneipe mit hervorragender Küche! Ob Fleischfresser, Vegetarier,Veganer oder Burgerfetischist! Hier werden alle glücklich, denn Liebe geht durch den Magen! Mist jetzt hab ich wieder Hunger. ..

Restaurants und Gaststätten in Stade

auf getraenk 45 min.gewartet, essen kam nicht wie bestellt, bratkartoffeln sollten nachkommen doch mitterweile war das essen kalt.
    nie wieder

Restaurants und Gaststätten in Stade

Joey´s ist bemüht anders zu sein. Es gibt viele Saisonale Gerichte und besondere Dinge, wie pizza brötchen oder KidzMenüs. Auch viele zustätzliche Belage können vom Besteller gewählt werden. Leider sind die Pizzen gefühlt immer nicht ganz so braun und fertig gebacken. Viele zutaten haben den Ofen nicht von innen gesehen. Die Lieferung ist okay. Aber die Preis sind einfach zu teuer. Die Nudeln dagegen sind wirklich lecker. Aber auch leider im Gegensatz zu anderen lokalen Anbieter, die nicht einer Kette angehören, eher echt teuer.

Pizza in Stade

Einmal und nie wieder. Dieser Pizzaservice muss bei sich in der Küche außer Mehl, Salami und jeder Menge Öl nicht anderes haben. Alle unsere bestellten Pizzen schwammen in Fett. Mehr als ein Stück konnte man nicht essen. Die Auswahl war auch eher bescheiden. Und dann hat der Bote unsere Wohnung nicht gefunden, obwohl wir es am Telefon ausführlich erklärt hatten. Die Pizza wurde immerhin geschnitten geliefert, wie wir es voher bestellt hatten. Aber ehr nicht empfehlenswert!

Pizza in Stade

Die Speisekarte ist wirklich gut strukturiert und sorgfältig ausgewählt. Es gibt sogar vollwertigen Pizzaboden. Der Service ist gut und es ist sogar eine bargeldlose Bezahlung möglich. Die Lieferung ging bei uns sehr schnell. Die Preise sind allerdings ziemlich teuer, wenn man sie mit den anderen örtlichen Anbieter, die keine Kette angehören, vergleicht. Dabei ist die Qualität nicht unbedingt deutlich besser.

Pizza in Stade

HIer ist der Name tatsächlich Programm. Es geht immer sehr, sehr schnell. Egal ob Mittwoch oder Sonntag Abend. Die Auswahl ist, die die es bei jedem Pizzaservie gibt. Nichts besonderes, aber es fehlt auch nichts. Dies Preise sind mehr als in Ordnunge. Das Personal sehr nett. Man sollte allerdings lieber nicht den Selbstabholer machen, das Ladenlokal an sich sieht nicht so einladendlen aus.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Stade