Neueste Bewertungen für Stadtbergen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr sauberes Restaurant und nette Mitarbeiter

Imbiss in Stadtbergen

Selten so schlecht asiatisch gegessen wie im Marktkauf Stadtbergen. Einmal und nie wieder. Hat mit der guten asiatischen Küche nichts gemeinsam.
    Wirklich pfui teufel. Der Laden hat Glück das der Marktkauf einen hohen Durchlauf hat. Deshalb probieren viele Leute das Essen dort. Wirklich beschämend was man dort serviert bekommt.

Imbiss in Stadtbergen

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Stadtbergen

Imbiss in Stadtbergen

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Stadtbergen

VERY NICE RESTAURANT NOW HAS AN AMERICAN TOUCH EXCELLENT AMERICAN HAMBURGERS AND steaks and an excellent beer garden conveniently located next to tram stop nice location enjoy while you can and the prices are a reasonable good atmosphere

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Stadtbergen

von Cloud23

Zu Ihle muss ich oft abbiegen, denn dort gibt es phantastische Quaktaschen - für mich die besten in der ganzen Bäckerei-Umgebung. Aber leider sind sie manchmal alle - keine Wunder, weil sie so lecker sind. Ein Brot oder Semmeln kann man dann gleich mitnehmen und eine Zeitung kann man da auch kaufen. Aber nix geht über die buttrigen Quarktaschen...

Konditoreien / Cafés in Stadtbergen

von Cloud23

Konditoreien / Cafés in Stadtbergen

von babs09

Wir waren Ende April Sonntag Mittag Essen, beide griechischen Gerichte waren sehr lecker, vor allem auch der warme Vorspeisenteller: Das Essen wurde frisch und mit Liebe zubereitet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stadtbergen

KristinK Sehr schön, dass das Essen geschmeckt hat, aber als Branche steht Italiener....und es geht um griechisches Essen? Wie waren denn die Preise und das Ambiente?
    Weitere Details und Fotos wären toll :)