Neueste Bewertungen für Stadthagen

Unser Besuch bei der Firma Kutscha GmbH war eine herausragende Erfahrung. Sie haben unsere 37 Jahre alte Gasheizung durch einen modernen Brennwertkessel ersetzt und das in nur 1,5 Tagen! Wir waren beeindruckt von der Effizienz und Professionalität, mit der das Team arbeitete und waren sehr erleichtert, wieder in einem warmen Zuhause zu sitzen. Der Chef, René Kutscha, und seine Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit geleistet - schnell, präzise und sauber. Wir sind überaus zufrieden und danken der Firma Kutscha für ihren hervorragenden Service.

Sanitär / Heizungen in Stadthagen

Mein Besuch bei Betten Meier OHG hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt und ich bin ziemlich enttäuscht und unzufrieden. Obwohl eine Beratung stattgefunden hat, fühlte ich mich nicht richtig verstanden, insbesondere in Bezug auf meine gesundheitlichen Bedürfnisse. Als ich meine Bedenken äußerte, stieß ich auf eine äußerst unfreundliche Reaktion von Herrn Bürgel-Betten-Meier. Es war erst nach einer Rücksprache mit der Herstellerfirma in Salzburg und einer Vermessung vor Ort, dass eine neue Matratze geliefert wurde.

Betten / Matratzen in Stadthagen

Kann ich nicht weiterempfehlen, nach Reklamation sehr unfreundlich reagiert,nicht auf den Kunden eingegangen, die ältere Chefin vor Ort einfach überheblich reagiert,der junge Angestellte nach mehrfacher Diskussion, nicht auf den kundenwunsch reagiert, ganz im Gegenteil, machen wir nicht und wird auch nicht gemacht, nach so einer Aussage, sollte man den Laden in Stadthagen schließen...

Optiker in Stadthagen

Ich war bisher zur Fußpflege in der Rathauspassage. War in letzter Zeit nicht zufriedenstellend.
    Habe von Xenia's mobiler Fußpflege gehört und einen Termin vereinbart.
    Xenia war pünktlich und sehr freundlich und hat sehr gute Arbeit geleistet. Bin voll und ganz zufrieden und habe gleich einen neuen Termin vereinbart. Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut ok.
    Ich kann Xenia's mobile Fußpflege auf jeden Fall weiter empfehlen. I. Barnert

Fußpflege, kosmetische in Stadthagen

Ein Besuch im MediaMarkt ist immer eine Freude, besonders dank der exzellenten Kundenserviceerfahrung, die ich vor kurzem hatte. Der freundliche Empfang und die hervorragende Beratung von Herrn Ceylan waren wirklich außergewöhnlich. Sein Fachwissen und seine Hilfsbereitschaft haben mir ein Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit vermittelt. Absolut empfehlenswert!

Unterhaltungselektronik / Computer in Stadthagen

Die Dr. Frau Kaps war leider des öfteren sehr Unemphatisch weshalb ich mir nun eine neue Praxis suchen werde. Sie hat keinerlei Verständis mir gegenüber als Angstpatient. Einem wird nicht erklärt was nun gemacht wird. Nicht mal eine Mundspühlung was ich normalerweise vor jeder Behandlung gewohnt bin gab es bei der Fr Dr. Kaps. Sie gibt leider sehr patzige antworten was das ganze nicht wirklich besser macht. Habe mich jedes mal nicht wohl gefühlt. Im Wartezimmer sind einige Flyer für Angstpatienten Methoden etc. jedoch wird keine von ihr angeboten wenn man Sie darauf anspricht das man Angstpatient ist. Sehr schade.

Zahnärzte in Stadthagen

Leider meiner Meinung nach sehr arrogant und überheblich!! Habe mir ein Ebike von Hercules ausgesucht, was im Internet über 1000€ günstiger war. Exakt das gleiche Bike! Ich wäre gern Kunde geworden, aber es gab überhaupt keinerlei Entgegenkommen. Es wurde mir gesagt , das auch keine Inspektionen gemacht würden. Ich kann nur jedem raten sich andere Angebote einzuholen!
    Es gibt genügend Händler in der näheren Umgebung die gerne verkaufen und neue Kunden gewinnen möchten!
    Nochmal: < meiner Meinung nach an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu übertreffen ! <
    Von mir deshalb keine Empfehlung!

Fahrräder in Stadthagen

von GAF74

Die BARMER ist eine ausgezeichnete Krankenkasse, die sich intensiv und authentisch um das Wohlbefinden ihrer Mitglieder kümmert. Meine persönliche Erfahrung mit ihnen war einfach fantastisch. Sie haben immer ein offenes Ohr für meine Anliegen gehabt und haben nicht davor zurückgeschreckt, den extra Kilometer zu gehen, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Unterstützung erhalte. Kurz gesagt, bei der BARMER fühle ich mich rundum versorgt und geschätzt. Vollkommen zufrieden auf allen Ebenen!

Krankenkassen / Versicherungen in Stadthagen

Leider nicht empfehlenswert, Termin fürs Anholen meiner Einlagen nicht eingehalten,nach langen Diskussion endlich bekommen,aber totaler Schrott, das Personal und der ganze Service einfach nicht weiterzuempfehlen ...

Sanitätshäuser in Stadthagen

Unterhaltungselektronik / Computer in Stadthagen