Neueste Bewertungen für Stadtilm im Bereich Auto

von A. Gö

Die APD Pannen-und Unfallhilfe wirbt mit Zuverlässigkeit... Leider haben wir andere Erfahrungen gemacht. Panne bei 28 Grad, Samstag Mittag . Die Wartezeit ca. 1 Std 30 min. Wir hatten in der Zwischenzeit bereits in der Nähe bei einem noch offenen Autohaus einen Leihwagen klar gemacht.
    Der Abschlepper kam, das Auto wurde aufgeladen aber leider wurden wir an ein anderes Autohaus abgeschleppt, das bereits geschlossen hatte. Zwischendurch musste der Abschlepper aber noch einen Umweg machen, er musste tanken.
    Das Auto wurde am geschlossen Autohaus abgestellt und wir bei 28 Grad mitten in einem, uns unbekannten Industriegebiet stehen gelassen. Er hätte jetzt einen neuen Auftrag und wir eben Pech.
    Sehr unprofessionell und unverschämt. Außerdem nicht in der Lage vernünftig Auskunft zu geben.
    Schnell Geld machen aber Hilfe sieht anders aus.

Pannendienste in Stadtilm

Tolle Arbeit, absolut zuverlässig und vorausschauend etwas gemacht, was für einen Laien nicht voraussehbar war.
    Wir können diese Firma absolut weiterempfehlen. Übrigens machen sie in dem kleinen Städtchen Stadtilm
    auch eine super Innenreinigung des Pkw`s.

Wenn Sie eine tolle Firma suchen, dann sind Sie bei Vogler bestens aufgehoben.

Automobile in Stadtilm

auch eine super Innenreinigung des Pkw`s.

Wenn Sie eine tolle Firma suchen, dann sind Sie bei Vogler bestens aufgehoben.

Automobile in Stadtilm