Neueste Bewertungen für Stadtilm

von Moldini

Preis Leistung top
    Immer freundlich, auch noch nach dem Kauf
    Hausbesuche beim Kunden werden gern wahrgenommen
    Besonders gut im Einbauküchensegment
    Polstermöbel und Matratzen aus Deutschland
    Ebenso Schlafzimmermöbel und Tisch/Stühle

Möbel in Stadtilm

von A. Gö

Die APD Pannen-und Unfallhilfe wirbt mit Zuverlässigkeit... Leider haben wir andere Erfahrungen gemacht. Panne bei 28 Grad, Samstag Mittag . Die Wartezeit ca. 1 Std 30 min. Wir hatten in der Zwischenzeit bereits in der Nähe bei einem noch offenen Autohaus einen Leihwagen klar gemacht.
    Der Abschlepper kam, das Auto wurde aufgeladen aber leider wurden wir an ein anderes Autohaus abgeschleppt, das bereits geschlossen hatte. Zwischendurch musste der Abschlepper aber noch einen Umweg machen, er musste tanken.
    Das Auto wurde am geschlossen Autohaus abgestellt und wir bei 28 Grad mitten in einem, uns unbekannten Industriegebiet stehen gelassen. Er hätte jetzt einen neuen Auftrag und wir eben Pech.
    Sehr unprofessionell und unverschämt. Außerdem nicht in der Lage vernünftig Auskunft zu geben.
    Schnell Geld machen aber Hilfe sieht anders aus.

Pannendienste in Stadtilm

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Die Auswahl ist klein aber fein. Preis und Leistung stimmen hier sehr gut überein. Auch für den kleinen Geldbeutel ist hier was zu finden. Das Ambiente lädt dazu ein, dass man hier auch mal etwas mehr Zeit verbringt, als man eigentlich wollte. Dank den freundlichen Mitarbeitern, ist das aber kein Problem. Ein Besuch ist hier empfehlenswert.

Bekleidung / Mode in Stadtilm

Die Bedienung war etwas langsam und nicht ganz so auf zack wie es sein sollte, das Essen leider nicht frisch zubereitet ... aber es hat trotzdem geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten in Stadtilm

Tolle Arbeit, absolut zuverlässig und vorausschauend etwas gemacht, was für einen Laien nicht voraussehbar war.
    Wir können diese Firma absolut weiterempfehlen. Übrigens machen sie in dem kleinen Städtchen Stadtilm
    auch eine super Innenreinigung des Pkw`s.

Wenn Sie eine tolle Firma suchen, dann sind Sie bei Vogler bestens aufgehoben.

Automobile in Stadtilm

Bekleidung / Mode in Stadtilm

von bremer4

Habe mein Gerät zur Überprüfung hier abgegeben ( Geschirrspüler). Dieser hat kein Wasser mehr eingelassen. Mir wurde gesagt, das Steuergerät ist kaputt ( Reperaturkosten 200 Euro).
    Ergebnis war: Mein Wasserhahn war verkalkt. Hatte mir bereits einen neuen Geschirrspüler gekauft, der erst auch nicht ging. Nach Wasserhahnreparatur ging dieser. Also meinen alten Geschirrspüler bei dieser Werkstatt wieder geholt und angeschlossen und festgestellt, daß er "kaputt repariert" wurde. Seitenblech war verbogen und beim Test hat er andere Geräuche gemacht, als zum Zeitpunkt vor der Reperatur.

Monteur angeschrieben. Fazit: Er antwortet nicht und ich wurde per WhatsApp geblockt.

Elektrohandwerk in Stadtilm

auch eine super Innenreinigung des Pkw`s.

Wenn Sie eine tolle Firma suchen, dann sind Sie bei Vogler bestens aufgehoben.

Automobile in Stadtilm

Restaurants und Gaststätten in Stadtilm