Neueste Bewertungen für Stadtlauringen

Schöne Lage. Das wars aber auch schon. Nach 10 Minuten kan die Bedienung. Ich habe ein alkoholfreies Weißbier und Schweinemedallions mit BRatkartoffeln bestellt. Gebracht wurde mir zunächst ein normales Bier. Nach einer Dreiviertelstunde fragte ich nach meinem Essen. Zunächst kam der Salat. Blattsalat mit einer Scheibe Tomate und Fertigdressing vom discounter. Schweinemedallions waren es definitiv nicht. Eher etwas größere Stücke souvlaki, dünn, totgegrillt, trocken.. Bratkartoffel? Weit gefehlt. Das waren griechische Knoblauchkartoffel ohne Knoblauch, dafür mit billigem Pommesgewürz. Die leckere Champignonsoße war ebenfalls ein Instantprodukt. Kulinarisch gesehen ein GAU! Der service war entweder unfähig oder überfordert, wenn bestimmt auch bemüht. NIE WIEDER!

Restaurants und Gaststätten in Altenmünster Markt Stadtlauringen

Das Casa Italia ist ein kleines, einfach eingerichtetes, aber sehr gemütliches Restaurant im Herzen von Sulzdorf. Man bekommt dort gute Weine, einen super Prosecco und ausgesprochen leckere Pizzen und Pasta-Gerichte. Auf der fast täglich wechselnden Tageskarte dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir sind noch nie hungrig wieder nach Hause gegangen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Egal ob in der Woche oder am Wochenende - das Casa Italia ist immer eine gute Adresse. Wir gehen fast wöchentlich dort essen. :o)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sulzdorf Markt Stadtlauringen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Sulzdorf Markt Stadtlauringen