Neueste Bewertungen für Stäbelow im Bereich Lebensmittel & Getränke

Super nettes zuvorkommendes Servicepersonal ob am Verkaufsthresen oder in den Feier-Location, eine super qualitative sehr hochwertige selbst zubereitete Ware von Bauern aus der Umgebung und immer nachvollziehbar => all Jenes zu einem TOP Preis, sehr pünktlicher zuvorkommender Lieferservice wenn es mal zu Hause zu feiern gibt, TOP Management und Jenes sogar wenn nötig am Sonntag, wo findet man noch Jenes zu dem unschlagbaren Preis, kann man nur empfehlen!

Fleischereien / Lebensmittel in Stäbelow

Fleischereien / Lebensmittel in Stäbelow

Ich habe auf der Mela Sauerfleich im Glas und eine Cerwelatwurst gekauft. Beides sehr, sehr lecker!!!! Nun werde ich beim nächsten Rostockbesuch mal ein bischen auf Vorrat einkaufen.Ein Internetshop gibt es wohl leider nicht

Fleischereien in Stäbelow

Fleischereien in Stäbelow