Neueste Bewertungen für Stahnsdorf im Bereich Auto

von lexa49

Zuvorkommend, freundlich. Schnell und sehr gute Qualität

Autowerkstätten in Stahnsdorf

Hatte mir eine Transalp für 1 Tag geliehen.Maschine war Tip Top.Herr Hipp ist uneingeschränkt zu empfehlen.Faire Preise,super Service und nebenbei einfach nur freundlich.Komme wieder und probiere dann ein anderes Bike..

Motorräder in Stahnsdorf

1 Stern nur, weil weniger leider nicht geht.
    Ich brauchte mein Fahrzeug sehr dringend für die Arbeit und dachte per Express wäre es am schnellsten. Falsch gedacht.
    Die Mitarbeiter sind dort sowas von inkompetent! Es sind 3 Fehler bei der Entgegennahme der Dokumente gemacht worden! Erst vergessen das ein bestimmtes Dokument benötigt wird, dann den falschen Namen an einer Stelle benutzt und als würde das nicht schon reichen noch die EVB Nummer falsch notiert!! 3 Tage plus Wochenende hat es mich gekostet.

guter Ansprechspartner , Top Pflege , guter Preis

Autopflege in Stahnsdorf

Sehr freundliche hilfsbereite Werkstatt
    gerne wieder

Autowerkstätten / Autolackierer in Stahnsdorf

Übertrag von einer geschlossenen Community:

02.08.2012

Hier habe ich vor einigen Jahren eine Autogas Anlage in meinen Wagen einbauen lassen. Damals wie heute bekam ich eine kompetente Beratung und gute Arbeit. Der Inhaber erkannte mich sogar nach langer Zeit wieder, hier scheint der Kunde noch ernst genommen zu werden.

Zwei Punkte Abzug, da das Autohaus ohne Wagen schlecht zu erreichen ist und ich eine recht teure Reparatur hatte, die durch eine unglückliche Konfiguration verursacht wurde.

Autowerkstätten / Autohäuser in Stahnsdorf

von Julinda

Man fährt, wenn man es nicht besser weiß, erst vorbei, keine großartige Reklame, hat Moto-Store auch nicht nötig, ich glaube, die Empfehlungen sprechen für sich. Kompetent, schnell, freundlich, man merkt, dass denen das "Schrauben" Spaß macht und das Beste: Ich lag mit meiner Einschätzung, was ich bezahlen muss total daneben. Preis-/Leistungsverhältnis: Beide Daumen hoch! Sehr empfehlenswert

Motorräder / Bekleidung in Stahnsdorf