Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stahnsdorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine kleine Gesellschaft (14 Personen) wollte dort vor dem 2. Advent gemütlich essen und genießen. Leider sehr kühl in dem Restaurant bei Außentemparaturen um die 2°C. Eine schnippische, mit Gästen ungeübte Dame bediente uns. Häufig kamen Bestellungen die fehlerhaft waren. Die Hauptbedienung war unfreundlich und genervt. Ihre angestellte Bedienung sehr freundlich. Den Höhepunkt bildete der Bezahlvorgang. Es wurden Gerichte und Bestellungen in Rechnung gestellt, die nicht serviert wurden. Der Gänsebraten war mit 23,80€ üblich bemessen im Preis aber....kalt. Der Rotkohl war innen heiß, eventuell Mikrowelle erhitzt. Kein Genuss. Gesamtergebnis: unbefriedigend, lieber nicht

    geschrieben für:

    Cafés in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Hausverwaltung ist extrem unzuverlässig, die Erreichbarkeit ist häufig schlecht, auf Mails und Briefe wird nur teilweise reagiert.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche Mitarbeiter, gute Arbeit, mein Orientteppich von Oma sieht supersauber aus und hat wieder eine schöne Fransenkante, alles bestens

    geschrieben für:

    Teppichreinigung in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche Mitarbeiter, gute Arbeit, mein Orientteppich von Oma sieht supersauber aus und hat wieder eine schöne Fransenkante, alles bestens

    geschrieben für:

    Teppichreinigung in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche Mitarbeiter, gute Arbeit, mein Orientteppich von Oma sieht supersauber aus und hat wieder eine schöne Fransenkante, alles bestens

    geschrieben für:

    Teppichreinigung in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von vikktor

    Das China Restaurant ist sehr schön,hat einen Parkplatz an der Straße und im Kellergeschoss, Bedienung höflich und traditionell bekleidet, also sehr empfehlenswert, schade das wir jetzt auf Teneriffa leben

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe meine Erdarbeiten zur Erstellung der Bodenplatte für ein Einfamilienhaus durch Firma Hoffmann machen lassen und bin überaus zufrieden. Eine Tolle Beratung im Bezug auf das Bodengutachten, immer erreichbar und für jede Frage bereit sie so ausführlich und für Laien verständlich wie möglich zu beantworten. Das Team auf der Baustelle sehr zuverlässig, pünktlich und voller Engagement. Ein Rundum toller Service und der Preis aus dem Angebot wurde nicht überschritten obwohl die Jungs noch ein paar Kleinigkeiten auf der Baustelle erledigt haben die vorher nicht im Angebot erfasst waren. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße aus Bad Freienwalde OTSchiffmühle

    geschrieben für:

    Forstbetriebe / Hochbau und Tiefbau in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe meine Erdarbeiten zur Erstellung der Bodenplatte für ein Einfamilienhaus durch Firma Hoffmann machen lassen und bin überaus zufrieden. Eine Tolle Beratung im Bezug auf das Bodengutachten, immer erreichbar und für jede Frage bereit sie so ausführlich und für Laien verständlich wie möglich zu beantworten. Das Team auf der Baustelle sehr zuverlässig, pünktlich und voller Engagement. Ein Rundum toller Service und der Preis aus dem Angebot wurde nicht überschritten obwohl die Jungs noch ein paar Kleinigkeiten auf der Baustelle erledigt haben die vorher nicht im Angebot erfasst waren. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße aus Bad Freienwalde OTSchiffmühle

    geschrieben für:

    Forstbetriebe / Hochbau und Tiefbau in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Post wurde regelmäßig gestohlen, bis ich eine Anzeige stellte.. nun scheint der beleidigte Dieb dazu übergegangen zu sein meine Post zu beschädigen...die Leitung schaut weg... anscheinend darf dort jeder nach Belieben mit der Post umgehen....mies. mieser... Stahnsdorf

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Ich frage mich gerade, wieso ein Postmitarbeiter immer wieder die Post eines bestimmten Adressaten stehlen sollte...
    Aber - nichts ist unmöglich.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Können Sie Ihre Aussagen in belegen? Falls ja, haben Sie Anzeige erstattet?
    Wäre es möglich, dass ein Nachbar der Überltäter ist?
    Postfrust Natürlich- es fing an mit einem Zeitungsprobeabo, das dem Mitarbeiter wohl nicht gefiel. Die Zeitungen fingen an zu verschwinden, bis offiziell nachgeforscht wurde. Dann verschwanden Briefe, danach auch Einschreiben, bis ich eine Anzeige letztes Jahr erstattete. Dann wurde es ruhig und nun wurde ein Ebayumschlag zerstört angeliefert und kurz darauf die Ersatzlieferung ebenso, mmit deutlichen Gewaltspuren- Zufall? Von den Einschreiben war ersichtlich, dass immer in Stahnsdorf das Problem auftrat. Ich hoffe die Post hat auch ein interesse daran einen Mitarbeiter zu finden, der seine Arbeit nicht ordentlich macht, sich an der Post vergreift, als selbstgerechter Zensor sogar kriminell wird und wenn es eng wird sich feige versteckt- sehr unangenehm.
    Ein golocal Nutzer Das klingt wirklich unglaublich...
    Die in Frage kommenden Zusteller lassen sich über die Post doch sicher einwandfrei identifizieren. Anhand der Einsatzliste ein Abgleich der Tage, an denen es solche Vorkommnisse gab. So sollte sich der Kreis der Verdächtigen doch ganz schnell auf eine Person reduzieren lassen.

    Ich drücke Ihnen die Daumen ! :-)
    Postfrust Allerdings- ich brauchte auch eine Weile, bis ich handelte, weil ich ein Muster dahinter sah. Ich habe nun erneut bei Post und ein paar anderen Gremien Beschwerde eingelegt. Allerdings wie so oft....unglaublich was es inzwischen für Charaktere gibt....

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche Mitarbeiter, gute Arbeit, mein Orientteppich von Oma sieht supersauber aus und hat wieder eine schöne Fransenkante, alles bestens

    geschrieben für:

    Teppichreinigung in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.