Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stahnsdorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Post wurde regelmäßig gestohlen, bis ich eine Anzeige stellte.. nun scheint der beleidigte Dieb dazu übergegangen zu sein meine Post zu beschädigen...die Leitung schaut weg... anscheinend darf dort jeder nach Belieben mit der Post umgehen....mies. mieser... Stahnsdorf

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Ich frage mich gerade, wieso ein Postmitarbeiter immer wieder die Post eines bestimmten Adressaten stehlen sollte...
    Aber - nichts ist unmöglich.
    bearbeitet
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Können Sie Ihre Aussagen in belegen? Falls ja, haben Sie Anzeige erstattet?
    Wäre es möglich, dass ein Nachbar der Überltäter ist?
    bearbeitet
    Postfrust Natürlich- es fing an mit einem Zeitungsprobeabo, das dem Mitarbeiter wohl nicht gefiel. Die Zeitungen fingen an zu verschwinden, bis offiziell nachgeforscht wurde. Dann verschwanden Briefe, danach auch Einschreiben, bis ich eine Anzeige letztes Jahr erstattete. Dann wurde es ruhig und nun wurde ein Ebayumschlag zerstört angeliefert und kurz darauf die Ersatzlieferung ebenso, mmit deutlichen Gewaltspuren- Zufall? Von den Einschreiben war ersichtlich, dass immer in Stahnsdorf das Problem auftrat. Ich hoffe die Post hat auch ein interesse daran einen Mitarbeiter zu finden, der seine Arbeit nicht ordentlich macht, sich an der Post vergreift, als selbstgerechter Zensor sogar kriminell wird und wenn es eng wird sich feige versteckt- sehr unangenehm.
    Ein golocal Nutzer Das klingt wirklich unglaublich...
    Die in Frage kommenden Zusteller lassen sich über die Post doch sicher einwandfrei identifizieren. Anhand der Einsatzliste ein Abgleich der Tage, an denen es solche Vorkommnisse gab. So sollte sich der Kreis der Verdächtigen doch ganz schnell auf eine Person reduzieren lassen.

    Ich drücke Ihnen die Daumen ! :-)
    bearbeitet
    Postfrust Allerdings- ich brauchte auch eine Weile, bis ich handelte, weil ich ein Muster dahinter sah. Ich habe nun erneut bei Post und ein paar anderen Gremien Beschwerde eingelegt. Allerdings wie so oft....unglaublich was es inzwischen für Charaktere gibt....

    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute wurde mein Teppich geliefert der durch einen Wasserschaden viele Wasserflecke hatte und der außerdem seit 30 Jahren Gebrauchsspuren hatte.
    Ich bin sprachlos wie sauber und schön er wieder geworden ist.Mein Dank an die Fa.Wüstenhagen die ich nur weiter empfehlen kann. U.Heide

    geschrieben für:

    Teppichreinigung in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr freundliche und kompetente Werkstatt. Sehr Kurzfristige Terminvergabe und auch Ersatzwagen absolut kein Problem.Die Beratung zur Standheizung war sehr unkompliziert auch im für mich unbekannten Technischen Details. Die Übergabe erfolgte Termingerecht und mit sehr verständlicher Einweisung durch freundliche Mitarbeiterin. Nun und all das zu einem fairen Preis. Wahrlich eine Werkstatt zum weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autolackierer in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Me too

    Wir sind seit vielen Jahren zu Gast im Schleusengarten, waren immer sehr zufrieden mit dem Service und natürlich mit dem Essen, seit der Corona haben wir den Bringedienst für uns entdeckt, das Essen ist heiß, sehr leckere Gerichte, als wären wir im Restaurant, sehr schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter erfüllen sogar extra Wünsche, wir wollen helfen, dass dieses Restaurant auch in diesen schweren Zeiten überlebt, bitte nutzen Sie den Bestell und Bringeservice oder Abholservice ,vielen Dank wertes Team vom Schleusengarten und bleiben Sie alle gesund I.und P.Ferber

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Totti19

    Freundlich, nett, schönes Ambiente. Übr das essen kann ich mich nur positiv äußern. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliche Schwiegertochter vom Chef ist dort angestellt. Droht mit Polizei nach Hinweis, dass kurz vor 9 Uhr noch keine Priesausschilderung vorhanden ist. Es gibt danach auch keine Entschuldigung - Laden meiden!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS !!hallo??, auch wenn das Geschilderte ärgerlich ist, wäre es vielleicht angebrachter einfach ruhiger zu bleiben.
    Dann ist eben nicht pünktlich ausgepreist, davon geht doch die Welt nicht unter...

    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute wurde mein Teppich geliefert der durch einen Wasserschaden viele Wasserflecke hatte und der außerdem seit 30 Jahren Gebrauchsspuren hatte.
    Ich bin sprachlos wie sauber und schön er wieder geworden ist.Mein Dank an die Fa.Wüstenhagen die ich nur weiter empfehlen kann. U.Heide

    geschrieben für:

    Teppichreinigung in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Chaotischer, unorganisierter "Service" mit falschen und z.T. fehlenden Informationen. Fenster wurden falsch geliefert. Betreuung miserabel. Kein Entgegenkommen, unfreundlich. Ich würde woanders bestellen.

    geschrieben für:

    Fertighäuser in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute wurde mein Teppich geliefert der durch einen Wasserschaden viele Wasserflecke hatte und der außerdem seit 30 Jahren Gebrauchsspuren hatte.
    Ich bin sprachlos wie sauber und schön er wieder geworden ist.Mein Dank an die Fa.Wüstenhagen die ich nur weiter empfehlen kann. U.Heide

    geschrieben für:

    Teppichreinigung in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute wurde mein Teppich geliefert der durch einen Wasserschaden viele Wasserflecke hatte und der außerdem seit 30 Jahren Gebrauchsspuren hatte.
    Ich bin sprachlos wie sauber und schön er wieder geworden ist.Mein Dank an die Fa.Wüstenhagen die ich nur weiter empfehlen kann. U.Heide

    geschrieben für:

    Teppichreinigung in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.