Neueste Bewertungen für Staig

von Sanja.K

Hier konnte mich das erste mal so richtig entspannen und fallen lassen. Das Ambiente strahlt Ruhe und Wärme aus. Wurde herzlich empfangen, erst mal mit einem Glas Tee verwöhnt und schon bei der Buchung des Termins super beraten. Die empfohlene Honig Massage war ein Traum. Wie versprochen, Kräftig und entspannend zugleich. Das nächste mal gönne ich mir das 2 Std. Honig Paket oder vielleicht auch die Lomi Lomi. Toll finde ich auch dass man hier als Stammkunde Auszeit sammeln kann. Also alles in allem…. geht hin und probiert es aus. Ich habe hier meinen absoluten Favorit für Wohlbefinden gefunden.

Wellness, sonstige / Coaching in Staig

Mehrere Monate nach Bestellung und Auftragsannahme werde ich trotz mehrfacher Kontaktversuche und Rückruf bitte auf mehreren Kanälen nicht über den Auftragsstatus informiert. Muss mich wohl damit abfinden das die Bestellung nicht geliefert wird.

Schweißtechnik in Staig

Wellness, sonstige / Coaching in Staig

Kompetenz & Topausstattung , dazu ein sympathisches Team mit einem unglaublichen Einsatz für ihre Patienten. Der Weg lohnt sich.

Zahnärzte in Staig