Ich war lange Zeit zufriedener Kunde bei BMW Schorsch Meier in Starnberg.
Nach dem Inhaber Wechsel, habe ich es wieder dort versucht.
Ja - es war einfach ein Versuch.
Hatte einen Termin für den Wagen meines Mannes vereinbart.
Um 7:45 war ich dann auch pümktlich vor Ort.
Habe auch gleich einen Kaffee angeboten bekommen und dann gewartet. Obwohl ich die einzige Kundin (warum wohl?) und einige Mitarbeiter zugegen waren, wurde ich erst 08:05 bedient.
Mit der Begründung: Die Dame hätte erst um... weiterlesen
08:00 Dinst Beginn. Aha.
Wieso bekmme ich denn davor einen Termin? Konnte sie mir leider nicht beantworten.
Abholen war ähnlich lustig.
Nach dem es mit dem Abgeben schon so toll geklappt hatte, war beim Abholen der Lehrling für mich zuständig, der nicht wirklich viel wußte. Okay, er muss ja noch lernen.
Hätte mir dann aber jemanden gewünscht der den jungen Mann anweist und betreut und damit auch mich.
Die Folge vom Lied war, dass ich noch 2 x nachtelefonieren musste um die Antworten zum Thema Rechnung und Rückruf Aktion beantwortet zu bekommen.
Daraufhin habe ich den Termin für meinen Wagen abgesagt und mich anders orientiert.
Schade, dass in kurzer Zeit ein super geführter Betrieb so stark nachlassen kann.[verkleinern]