Neueste Bewertungen für Starnberg im Bereich Beauty & Wellness

Sehr schöne und natürliche Nägel. Sehr nettes Team. Lasse dort eigentlich alles machen von Füßen bis Hände. Termine werden immer eingehalten und nette Beratung.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Starnberg

Sehr angenehme Atmosphäre, super typgerechte, kompetente Beratung - ich war das erste Mal bei Frau Koch - und ich bin bin genau so aus dem dem Salon, wie ich es mir vorgestellt habe- toller Schnitt, modernes Styling, tolle Pflege!!

Friseure in Starnberg

Wollte heute einen Ansatzkaschierspray in der Filiale umtauschen, Wert ca. 4€. Die Kassiererin, eine ältere Dame, total unfreundlich! Hat mich wie eine Verbrecherin behandelt. Erstmal sollten die Mitarbeiter überlegen, wer deren Gehalt bezahlt!!! Ich habe Sie auf die Quittung hingewiesen, um ihr klar zu machen in welchem Wert ich dort eingekauft habe. Entweder sie tauschen um, oder nicht, aber sich deren blöde Sprüche noch anhören zu müssen vor den ganzen Kunden, das war kein gutes Gefühl. Die Kassiererin und die Aufsicht haben mich ganz böse angeschaut und mir zum Vorwurf gemacht, ich hätte das Spray schon benutzt. Natürlich habe ich es kurz benutzt und festgestellt, dass der Farbton nicht stimmt, das habe ich auch gesagt. Ob ich es im Laden, oder zu Hause kurz benutzt hätte, spielt doch keine Rolle, aber wegen 4€ so eine Welke zu machen, fand ich befremdlich! Die ältere Kassiererin fällt leider immer häufiger unfreundlich auf, als mein Sohn einen Joystick umtauschen wollte, weil dieser Defekt war, hat sie auch einen riesen Theater gemacht, so dass mein Mann dort aufschlagen musste. Sie sollte sich einen Job suchen, wo sie nicht mit Kunden in Kontakt kommt. Bisher war ich dort Stammkunden und von den anderen Mitarbeitern immer gut beraten worden, was den Umtausch aber betrifft, geht gar nicht.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Starnberg

Kosmetik / Fingernagelstudios in Starnberg