Neueste Bewertungen für Starnberg im Bereich Shopping

Riesenauswahl, sehr freundliches Personal, sehr kompetent und zuvorkommend!
    Der Laden ist schön groß und es macht Spaß, sich in ihm umzusehen.
    Von Parfums über Bodylotions, Cremes, Makeup und Accesoires bis hin zu Nagellack, Haarbürsten und kleinen Dekoartikeln - wie gesagt, eine Riesenauswahl.
    Auch vom Preis findet sich etwas für jeden Geldbeutel.
    Und wenn man mal ohne genauen Plan kommt - nach dem Motto "Ich brauch noch schnell ein Geschenk!" - wird man sehr gut beraten und findet eigentlich immer etwas passendes.
    Ich hab sogar schonmal meine Weihnachtsdeko dort gekauft, war wunderschön, witzig und gar nicht teuer!

Parfümerien in Starnberg

von Dani

Gemütlicher Laden mit tollem und modernen Schmuck und Accessoires.

Schmuck in Starnberg

Ich war zwischen den Jahren in Starnberg. Während eines Spazierganges entdeckte ich dort das Pearlcenter direkt an der Seepromenade in Starnberg. Die kompetente uns sehr Nette verkäuferin überzeugte mich sofort in diesem Laden etwas zu kaufen, so erstand ich eine Perlenkette in 160cm Länge und eine kleine Flasche des Bayerischen Slyrs Whiskey's welcher dort ebenfalls zu erhalten ist.
    Ich bi nsehr begeistert

Schmuck in Starnberg

Hier ist alles so, wie ich es als Kunde erwarte: das freundliche und fachkundige Personal nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung der Kunden, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Hat man sich für ein Produkt entschieden, wird dieses auf Wunsch sehr geschmackvoll als Geschenk verpackt. Währenddessen bekommt der Kunde noch einen Espresso oder ein Wasser angeboten. Selbst bei der Auswahl der kleinen Duftproben, die man ja in vielen Parfümerien als Zugabe erhält, wird der Kunde gefragt, welche Duftrichtung (sportlich, Business etc.) man wünscht.

Parfümerien in Starnberg

von Dani

Gemütlicher Laden mit tollem und modernen Schmuck und Accessoires.