Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Starzach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Um 08:00 Uhr habe ich angerufen das mein Haupthahn undicht ist. Um 08:20 kam der Chef selbst "gschwind" vorbei um in notdürftig abzudichten und mich zu unterrichten das am Folgetag der Monteur um 07:15 vorbei kommt und den Hahn ersetzt. Tagsdrauf war der gute Mann um 07:15 da.Und ging nach getaner Arbeit um 07:45 Uhr . Mir wurde sofort und ohne Bürokratie geholfen , zu einem mehr als fairen Preis. Top Firma

    geschrieben für:

    Installateure in Bierlingen Gemeinde Starzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gründlich, Schwäbisch, Ausgezeichnet. Mit diesem Slogan wirbt die Fa. Faiss. Das können wir zu 100% bestätigen. Vom ersten Kontakt, über die Planung bis hin zur Instalation lief alles bestens. Der Kontakt und die Rückmeldung waren immer zu unser vollsten Zufriedenheit. Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Faiss zusammenarbeiten. Seit 19. Apri l2021 ist nun unsere Photovoltaikanlage in Betrieb. Dadurch konnten wir einen Schritt zur Klimaneutralität beitragen und uns unabängig von Stromanbietern machen. Wir empfehlen die Fa. Faiss zu 100 % weiter.

    geschrieben für:

    Energieberatung / Elektrotechnik in Starzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Malerbetrieb. Die Arbeit wurde perfekt und pünktlich erledigt. Ich kann diesen Betrieb nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Farben in Starzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    fahrer versteht kein wort deutsch
    will mich nicht auf das WC lassen
    will mein gepäck nicht mitnehmen
    will ohne entlassungsdockumente fahren
    draussen bin ich fast erfroren solange er telefoniert hat (9.11.)
    fährt in die fussgängerunterführung B 27
    fährt noch drei mal falsch (fahrstrecke ca. 3 km)

    geschrieben für:

    Krankentransporte in Börstingen Gemeinde Starzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.