Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Staßfurt im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe aufgrund meines Anliegend unkompliziert Hilfe erhalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Der Service ist sehr gut. Ich habe einen respektvollen Umgang erlebt. Gut, dass es noch solche Mitarbeiter gibt. Nochmals vielen Dank und ein großes Lob. Ich kann diese
    Filiale weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Banken / Anlageberatung in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    DIe Büroleitrin ist wirklich unfreundlich, liest Anschreiben kaum/nicht bevor sie sie beantwortet. Der Ton mündlich und schriftlich erinnert mehr an einen Kasernenhof. Man ist Bittsteller nicht Kunde. Nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Notare in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    DIe Büroleitrin ist wirklich unfreundlich, liest Anschreiben kaum/nicht bevor sie sie beantwortet. Der Ton mündlich und schriftlich erinnert mehr an einen Kasernenhof. Man ist Bittsteller nicht Kunde. Nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Notare in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden, super schnelle Abwicklung, freundliches Gegenübertreten und einer super Beratung.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Werden immer gut beraten und wenn es ein "Problem" geben sollte gibt es eine Lösung die geschaffen wird ...!!!

    geschrieben für:

    Banken in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich kompetente Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Es gibt genug Geldautomaten im Ort und auch in der Umgebung. Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind völlig ausreichend. Die Nebenstellen der Sparkasse sind ausreichend besetzt. Ich kann es nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Banken in Löderburg Stadt Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von repsi84

    ich bin sehr zufrieden mit Frau Rechtsanwältin Rössing. Habe super schnell einen Termin bekommen. Mein Problem mit meinem Arbeitgeber hat sie für mich gelöst. Wenn ich wieder etwas habe, gehe ich auf jeden Fall wieder zu ihr.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.