Neueste Bewertungen für Staßfurt im Bereich Geld & Recht

Ich habe aufgrund meines Anliegend unkompliziert Hilfe erhalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Der Service ist sehr gut. Ich habe einen respektvollen Umgang erlebt. Gut, dass es noch solche Mitarbeiter gibt. Nochmals vielen Dank und ein großes Lob. Ich kann diese
    Filiale weiterempfehlen.

Banken / Anlageberatung in Staßfurt

DIe Büroleitrin ist wirklich unfreundlich, liest Anschreiben kaum/nicht bevor sie sie beantwortet. Der Ton mündlich und schriftlich erinnert mehr an einen Kasernenhof. Man ist Bittsteller nicht Kunde. Nicht zu empfehlen!

Notare in Staßfurt

Notare in Staßfurt

Ich bin sehr zufrieden, super schnelle Abwicklung, freundliches Gegenübertreten und einer super Beratung.

Werden immer gut beraten und wenn es ein "Problem" geben sollte gibt es eine Lösung die geschaffen wird ...!!!

Banken in Staßfurt

Sehr freundlich kompetente Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Es gibt genug Geldautomaten im Ort und auch in der Umgebung. Öffnungszeiten der Geschäftsstelle sind völlig ausreichend. Die Nebenstellen der Sparkasse sind ausreichend besetzt. Ich kann es nur empfehlen.

Banken in Löderburg Stadt Staßfurt

von repsi84

ich bin sehr zufrieden mit Frau Rechtsanwältin Rössing. Habe super schnell einen Termin bekommen. Mein Problem mit meinem Arbeitgeber hat sie für mich gelöst. Wenn ich wieder etwas habe, gehe ich auf jeden Fall wieder zu ihr.

Rechtsanwälte in Staßfurt