Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Staudernheim

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von DanyLo

    Bei einer längeren Radtour hat mir die Touristinfo Bad Sobernheim das Rosenschlösschen-Tanneneck empfohlen. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit großem Fenster und Tür auf den Balkon (der von mehreren Zimmern genutzt werden konnte). Außerdem gab es im Bad eine große Badewanne - diesen Komfort habe ich nach vier Tagen auf dem Fahrrad sehr genossen. Das Frühstück war in Ordnung - es wurde mir extra noch ein Ei gekocht. ÜF für 37 Euro - da kann man nicht meckern.
    Das Zimmer und das ganze Haus hat einen witzigen 50er Jahre Charme. (Aber original 50er in manchen Ecken scheint es auch so alten Staub zu geben...)
    Trotzdem habe ich mich ganz wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Staudernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr bescheiden: wenn man eine EMail schreiben will, kommt die Reaktion bzw. Antwort, man haette falsche Zeichen wie >, < oder / eingegeben, was aber nicht stimmt.Dadurch wird die Mail nicht an Herrn Reece geleitet.

    geschrieben für:

    EDV in Staudernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.