Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Staufen - Staufen (Kernstadt) > Shopping

'Shopping' in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

22  Locations
  1. 1 .

    - „Bereits mehrfach hier eingekauft. Immer sehr gute Beratung und hohes Engagement. Auf die Kundenwünsche wurde zu meiner

    Branche: Mode in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt) / Bekleidung in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstr. 32, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 89 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    2 .

    - „Ich habe aktuell eine mehrtägliche Alpenüberquerung hinter mir. Zuvor war ich bei Phillip Noth um mich über die

    Branche: Sportbedarf in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Wettelbrunner Str. 2, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 93 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Intersport Haaf in Staufen, aber auch in Müllheim und Breisach aufzufinden. Wer wert auf Qualität legt ist im Haaf gut

    Branche: Schuhe in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt) / Sportbedarf in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstraße 66, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 950 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Hier bekommt man moderne Freizeitmode und das zu angemessenen Preisen. Die Beratung war sehr freundlich und ich wurde

    Branche: Bekleidung in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt) / Mode in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Am Schiessrain 1 a, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 51 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Herr Kreklow ist ein sehr guter Juwelier der auch noch sehr viel selbst macht, er reparierte ganz wunderbar und

    Branche: Juweliere in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt) / Goldschmieden und Silberschmieden in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Adlergasse 2, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 938 98 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Auwahl war umfangreich und das Sortiment groß. Sucht man was besonderes wird man nicht ganz fündig. Die Sachen sind

    Branche: Bekleidung in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt) / Mode in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstr. 28, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 98 20 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Leider musste ich lange auf die Anfertigung meiner Massschuhe warten.

    Branche: Orthopädietechnik in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt) / Schuhe in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Kirchstr. 22, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 54 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Ein absoluter Shopping-Albtraum!!!! Eigentlich wollte ich mir ja am letzten Ferientag noch ein paar ...

    Branche: Mode in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt) / Bekleidung in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstr. 33, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 52 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mode in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt) / Boutiquen in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstr. 37, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 92 55 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Glaswaren und Porzellanwaren in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt) / Geschenkartikel in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Auf dem Graben 36, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 828 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Juweliere in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstr. 18, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 506 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Buchhandlungen in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstr. 62, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 63 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Buchhandlungen in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Grunerner Str. 10, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 806 69 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mode in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstr. 68, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 58 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Textilwaren in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Im Gaisgraben 3, 79219 Staufen im Breisgau
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Second Hand in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstr. 64, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 92 94 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Brautmoden in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstraße 34, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 980 34 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Textilwaren in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstr. 34, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 406 34 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Parfümerien in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Im Grün 15, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 406 49 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schuhe in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Im Gaisgraben 9, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 828 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schmuck in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstr. 46, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 80 25 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Staufen im Breisgau Staufen (Kernstadt)

    Hauptstr. 69, 79219 Staufen im Breisgau
    Tel: (07633) 406 03 34
    Neu hinzugefügte Fotos