Tour starten

9  Locations
  1. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

1 .

+16 weitere *
    - „Auch in Zeiten von "Corona" bestes Essen und eine freundliche Bedienung, wenn auch nur "kontaktlos" !!!!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Deutsche Restaurants in Stein in Mittelfranken Deutenbach

Alter Kirchplatz 4, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 68 79 39
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

2 .

+3 weitere *
    - „Die Mitterer`s sind unsere absoluten Favoriten. In dieses Cafe gehen wir schon sehr, sehr lange. Uns gefällt die

Branche: Konditoreien in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Cafés in Stein in Mittelfranken Deutenbach

Hauptstr. 23, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 67 62 56
  3. 3 .

- „Wieder mal sehr leckeres Essen, auf Nachfrage wurde uns sogar eine Vorspeise zubereitet, die gar ...

Branche: Gästehäuser in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Fränkische Restaurants in Stein in Mittelfranken Deutenbach

Regelsbacher Str. 52, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 67 68 66
  4. 4 .

+2 weitere *
    - „Für mich die beste Pizza weit und breit. Zeitangaben werden eingehalten, Pizza schmeckt ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Pizza in Stein in Mittelfranken Deutenbach

Regelsbacher Str. 41, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 255 87 87
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Suppe essen und super Bedienung. Ich empfehle euch 100 %

Branche: Imbiss in Stein in Mittelfranken Deutenbach

Tel: (0911) 25 54 19 95
  6. 6 .

- „Für mich immer noch: eines der Besten Cafés in Nürnberg. Super hausgemachte Torten und sehr nette Bedienungen runden den

Hauptstr. 23, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 67 62 56
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 07:00 Uhr

7 .

+1 weitere *
    - „Vom sehr freundlichen und fachlichem Team kann man nur das Beste schreiben. Aber bitte bestellt euch dort kein Brot mit

Branche: Bäckereien in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Cafés in Stein in Mittelfranken Deutenbach

Regelsbacher Str. 10, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 252 99 44
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 07:00 Uhr

8 .

+2 weitere *
    - „Beim Brothaus in Stein kamma gut Kaffee trinken und was essen aber bedienung ist schrecklich , ich hab Brot gestern

9. 9 .

0 Bewertungen