Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stein - Deutenbach > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Stein in Mittelfranken Deutenbach

9  Locations
  1. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +16 weitere *
    - „Auch in Zeiten von "Corona" bestes Essen und eine freundliche Bedienung, wenn auch nur "kontaktlos" !!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Deutsche Restaurants in Stein in Mittelfranken Deutenbach

    Alter Kirchplatz 4, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 68 79 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Die Mitterer`s sind unsere absoluten Favoriten. In dieses Cafe gehen wir schon sehr, sehr lange. Uns gefällt die

    Branche: Konditoreien in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Cafés in Stein in Mittelfranken Deutenbach

    Hauptstr. 23, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 67 62 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wieder mal sehr leckeres Essen, auf Nachfrage wurde uns sogar eine Vorspeise zubereitet, die gar ...

    Branche: Gästehäuser in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Fränkische Restaurants in Stein in Mittelfranken Deutenbach

    Regelsbacher Str. 52, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 67 68 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Für mich die beste Pizza weit und breit. Zeitangaben werden eingehalten, Pizza schmeckt ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Pizza in Stein in Mittelfranken Deutenbach

    Regelsbacher Str. 41, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 255 87 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Suppe essen und super Bedienung. Ich empfehle euch 100 %

    Branche: Imbiss in Stein in Mittelfranken Deutenbach

    Forum 1, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 25 54 19 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Für mich immer noch: eines der Besten Cafés in Nürnberg. Super hausgemachte Torten und sehr nette Bedienungen runden den

    Branche: Konditoreien in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Cafés in Stein in Mittelfranken Deutenbach

    Hauptstr. 23, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 67 62 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 07:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Vom sehr freundlichen und fachlichem Team kann man nur das Beste schreiben. Aber bitte bestellt euch dort kein Brot mit

    Branche: Bäckereien in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Cafés in Stein in Mittelfranken Deutenbach

    Regelsbacher Str. 10, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 252 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 07:00 Uhr

    8 .

    +2 weitere *
    - „Beim Brothaus in Stein kamma gut Kaffee trinken und was essen aber bedienung ist schrecklich , ich hab Brot gestern

    Branche: Bäckereien in Stein in Mittelfranken Deutenbach / Cafés in Stein in Mittelfranken Deutenbach

    Forum 1, 90547 Stein in Mittelfranken
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stein in Mittelfranken Deutenbach

    Forum 1, 90547 Stein in Mittelfranken
    Tel: (0911) 600 62 50
    Neu hinzugefügte Fotos