Neueste Bewertungen für Steinbach / Taunus im Bereich Beauty & Wellness

Ein Besuch bei der Massage Therapie Frankfurt ist wie eine Reise in eine Welt purer Entspannung und Zufriedenheit. Die Therapeutin, Isabell, versteht es meisterhaft, sich voll und ganz auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzustellen und mit feinfühliger Kompetenz, jegliche Verspannungen zu lösen. Nach meiner Behandlung fühlte ich mich glücklich und völlig entspannt. Besondere Erwähnung verdient die herausragende Qualität der Massage, die meine hartnäckigen Schulterschmerzen buchstäblich wegzauberte.

Massagen in Steinbach

Kleiner und noch ziemlich neuer Rossmann. Schräg gegenüber von Edeka. Parkplätze vor der Tür. Leider nicht das volle Sortiment wie in anderen Filialen. Es gibt hier z.B. keine Zeitschriften. In anderen Rossmann-Filialen dagegen schon. Aber im Grossen und Ganzen reicht die Auswahl hier aus.

Drogeriewaren / Kosmetik in Steinbach im Taunus

Ich habe mir vor drei Wochen shellac Maniküre machen lassen. Der Service war ausgezeichnet. Mimi war sehr freundlich. Der Shellac hat bei mir noch nie länger als 3,4 Tage gehalten und jetzt sind es schon 3 Wochen! Es hat noch kein Nagelstudio geschafft mich so zufrieden zu stellen! Das Preisleistungsverhältnis stimmt allemal.
    Lieben Dank für den guten Service. Hoffentlich hält das an!

Liebe Grüße Ivi

Maniküre in Steinbach im Taunus